• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Joe Danger

Ganymed

pro erderwärmung.
was ja total geil ist: spielt man eine map das erste mal, dann bekommt man recht moderat punkte. beim zweiten mal hält man eine combo schon sehr lange, die punkte verzehnfachen sich. beim dritten mal nutzt man noch den boost in der luft, dazu hält die combo bis zum schluss, erneutes verzehnfachen der punktzahl. beim vierten mal macht man noch endos und wheelies zwischen den sprüngen...nochmal doppelt so viele punkte. dann kriegt man hier und da noch ein paar neue tricks perfekt gelandet. wieder doppelt so viele punkte...

das spiel nähert sich irgendwie keinem wirklichen punktemaximum an.:lol:

Ellradio

bel20ve
Ich werde dich nachher mal adden, brauche eine weitere Motivation. Pete und Justus sind von den Punktzahlen her ziemlich niedrig, nur RockManX kann mithalten. :D

mcpete

Karton Karton
Ich zocke ja nicht auf Score, das hat für mich keinen Reiz. Versuche überall Gold zu holen bzw. die Ziele zu erfüllen. Bin auch immer noch bei 22%, hab nicht mehr weiter gespielt.

Ellradio

bel20ve
Ist bei mir anders. Wenn ich sehe, dass einer von euch einen viel höheren Score hat, muss ich das Level nochmal probieren. :D

J3richo

The Name Of The Game
ich bitte auch darum, geaddet zu werden... pete und rockmanx habe ich bereits in der liste und ich brauche neue opfer :naughty:

Ellradio

bel20ve
Gerade versucht, in Welt 6 oder so die Mega-Combo zu landen. Bin fast wahnsinnig geworden. Im 30sten Anlauf oder so geschafft, immerhin 90 Millionen Punkte. :D

Masipulami

Super-Moderator
So, gestern Abend nach dem WM-Auftakt der Deutschen bin ich dann auch endlich mal zum Zocken gekommen.

Im Prinzip wurde hier ja bereits alles gesagt.
Absolut großartiges Spiel! Die Steuerung ist eingängig und wunderbar fehlertolerant. Freu mich schon aufs Weiterspielen! :)

Ellradio

bel20ve
Bin jetzt bei 36 % und habe bisher auch fast alle Ziele erreicht. Zwei fehlen mir noch, und die sind ziemlich hart. Innerhalb des Zeitlimits die Ziele treffen. Da muss wirklich alles stimmen: Zur richtigen Zeit den Boost wählen, perfekte Linie und Tricks (um den Boost aufzufüllen).

Geiles Game!

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Sehr schöne Meldung. Freut mich für den Entwickler. Und jetzt bitte eine XBL Veröffentlichung. Egal, ob es ein Schlachthaus ist. Danke. :)

Ellradio

bel20ve
Bin jetzt bei 77 %. Manche Aufgaben sind wirklich hart, hab auch keine Ahnung wie ich die packen soll. Aber Übung macht den Meister! :znaika: