• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Irgendwie funkt es nicht im moment

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
..... kennt ihr das? die spiele die ihr habt sind toll? aber trotzdem will kein Spaß aufkommen? alles schon gesehen.... halo durchgespielt... keinen bock mehr auf das 500terte autorennspiel...
und das einzige Spiel auf das ich wirklich geil wäre hat sich virgin wieder einverleibt und ich warte auf godoth,daß es wieder an mich zurückgesandt wird.

WARUM IN ALLER WELT kommt ein Rennspiel nach dem anderen,aber sonst eigentlich wirklich nichts aufregendes?
Ich will ein Jump´n Run! ich will Actionspiele! ich will Shooter! ich will ausgefallene Games wie Get Bass! Lightgunshooter (House of the Dead 3) und angelgames! Ich hätte gern ein Space Channel 5 oder ein REZ..... wo in aller Welt bleiben diese Games???

ich will keinen lauwarmen aufguß eines EA games.... und vor allem will ich kein einziges Rennspiel mehr in den nächsten 2 Monaten sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außer vielleicht Splashdown.

Ich will endlich wieder Games die wirklich Spaß machen! Halo war toll! Hunter ist geil aber nicht da..... und der Rest ist fein,aber irgendwie (ob fifa,crash,wreckless,Rallysport oder Halo) will im Moment keine Stimmung aufkommen....

Ich sehne mich nach guten Spielen... aber alles was kommt ist das 200dertste Rennspiel und das 300dertse Sportspiel :(

Ich hoffe das ändert sich echt bald

(ist gun metal was für mich?????? viel bummzack? coole Action????)

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Das nennt man wohl Sommerloch, im Herbst wird das Geld nicht ausreichen um all die geilen Games zu kaufen, die dann rauskommen....

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
das wird sich wohl erst ändern wenn sega wieder für ne eigene konsole programmiert :dozey:
und da stehen die aussichten wirklich nicht gut :(
seitdem die keine eigene konsole mehr haben, fehlt es denen wohl auch an inovationsgeist oder an mut mal wieder was anderes zu machen, als die masse der konkurrenz :tongue:

manji

King of Queens
Original geschrieben von Tempest2K
Ich will ein Jump´n Run! ich will Actionspiele! ich will Shooter! ich will ausgefallene Games wie Get Bass! Lightgunshooter (House of the Dead 3) und angelgames! Ich hätte gern ein Space Channel 5 oder ein REZ..... wo in aller Welt bleiben diese Games???

Ich will endlich wieder Games die wirklich Spaß machen! Halo war toll! Hunter ist geil aber nicht da..... und der Rest ist fein,aber irgendwie (ob fifa,crash,wreckless,Rallysport oder Halo) will im Moment keine Stimmung aufkommen....

(ist gun metal was für mich?????? viel bummzack? coole Action????) [/B]
ganz einfach PS2 und Gamecube helfen aus. ;) :mf:

Hast du alle Konsolen kannst du dir die Sahnestückchen raussuchen. Ich warte bis die X-Box im Herbst online geht, denn ausser Gun Valkyrie und JSRF interessiert mich nichts was hierzulande erhältlich ist :rolleyes:

Gerade wenn du auf SEGA Games stehst, kommst um die PS 2 nicht herum. :D

manji

MarkKnopfler

´il Schlongo
stimmt!

das letzte mal wo ich richtig süchtig nach einem spiel war ist schon was her. da war es nämlich "soul calibur".

ne, ....stimmt nicht, gt3 war für mich auch der stundenfresser!!

aber seitdem....? selbst mgs2 war wider meiner erwartungen nur ein laues lüftchen.

relikt

winter is coming
also bei mir macht sich auch ab und zu eine solch eunlust breit allerdings hat das auch mit meiner sonstigen gemütslage zutun...das letzte game was ich intensiv gezockt habe war PGR und CS halt...neverwinternights find ich zb. auch langweilig bis jetz

Auch wenn beides verschoben wurde: Crimson Skies und MechAssault sind potentielle Blockbuster; auch wenn dies bisherige Screenies nicht vermuten lassen *sabber*

Ede

Seggl
Ich hab schon ewig kein Spiel mehr angerührt. Kein Bock. Vielleicht im Spätherbst/Winter wieder.

Madruk

Lovemachine
Die Scartbuchse an meinem TV ist im Eimer, also muss ich meine Konsolen entweder über Antennenkabel oder (XBOX, PSX) mit AV-Kabel an den Videorecorder anschliessen. Das sieht so beschissen aus, dass einem die Lust vergeht.
Wenn der TV repariert ist, geht´s wieder ab. Hole mir den Monat vielleicht Max Payne, ausserdem noch ein paar Sachen für PSX.
Pirates habe ich auch noch nicht durchgespielt, dann kommt noch Azurik...

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Ich sehne mich nach guten Spielen... aber alles was kommt ist das 200dertste Rennspiel und das 300dertse Sportspiel :(

Ich hoffe das ändert sich echt bald
dieses persönliche 0_Bock_Zocken_Tief habe ich auch hin und wieder. Da zocke ich dann auf einmal 4 Wochen nicht mehr, da könnten auch noch so geile Spiele kommen. Manchmal fehlt auch mir die Lust.

Aber..irgendwann packt es mich wieder.. und dann zocke ich jeden Tag wie bekloppt.

Und das die Hersteller bei einer NEUEN Konsolengeneration erst einmal auf Spiele setzen, die so gut wie JEDER haben möchte, ist doch auch verständlich. Die Jump & Runs etc. sind doch schon so langsam im Anrollen.

Warte einfach noch bis Weihnachten ab, Du wirst sehen, Du wirst dann den Tag verfluchen, als Du Dir ne XBox gekauft hast :lol:

Ralli

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
manche leute ham echt zuviel geld :D
naja ... ich will CMR3 haben ... ansonsten is wirklich nicht viel geniales aufm markt ... hab mir PGR bestellt, weil ich noch keinen racer habe, Halo is durch und für DoA3 fehlt mir der 2te controller, den mein bruder kaufen wollte ...
was ich sonst noch kaufen würde, wenn ich geld hätte wäre MotoGP ... und vielleicht noch Max Payne, wenn ichs nicht schon aufm PC durchgezockt hätte ...

MFG NightFly

Jaro

Doctor Hobel
hmm, kann ich verstehen... ich habs sogar soweit getrieben, dass ich im moment besitzer von gerade mal 12 GAMES bin.. hab als über 12 xbox games und fast 40 ps2 games vertickt!

warum? irgendwie kommt echtnur noch "guter durchschnitt".. klar hätt ich gern gun val, gun metal, td etc. für meine box, aber ich weiss ganz genau, dass die games wieder mal "nur ganz nett" werden, vom technischen mal abgesehen, da sind die xbox games super! aber es stimmt auch, dass sich das ändern wird. dednn GENAUSO ging es mir am anfang bei der ps2! :)

und dann.. dann hatte ich wirklcih kein geld für all die must haves! und so wirdst genauso mit der xbox werden, die auf dem spilerischen sektor für mich im moment kaum was hat. allein mit shadow hearts und pes hab ich großen spass im moment, der rest "plätschert" dahin!

naja, zeit heil wunden *g* .. auf dem cube sieht es für mich nicht anders aus, aber das ist geschmackssache.. denn jeder mag was anderes.. leider kommen auf dem pc die games die mich interessieren :bawling:

Ganymed

pro erderwärmung.
also, ich kann mir als Schüler nun auch nicht alles leisten. Da sitze ich schonmal grübelnd in der Ecke und überlege, ob ich mir nun doch hunter kaufen soll oder ich lieber auf den sehr "teuren" Herbst warte!:rolleyes: Denn mit meinen bisher 7 Games kommt auch kein Spass mehr auf.
RSC war toll, aber ich habs durch,
PGR hat mich süchtig gemacht und ich habs durch,
DoA3 sieht sowas von geil aus, dass ich schon beim drandenken anfange zu sabbern, aber spielerisch außer im multiplayer meiner Meinung nach ne echte Gurke,
JSRF ist für mich zu durchgeknallt, hab ab der Hälfte aufgehört. Das spiel ich mal so durch, hab aber zur Zeit auch auf das keinen Bock!
FIFA zockt nur meine Schwester oder ich mit 2 Kumpels,
Amped macht mir auch kein bock mehr, Platz 69 reicht!:dead: :breit: ,
Halo hat bis vor kurzem noch echt Gaudi gemacht, aber das fetzt auch nur noch im Multiplayer!:cool: Ansonsten rotzlangweilig!

Deswegen ist es bei mir schon so, dass ich immer wenn ich Bock auf xbox hab ein paar kumpels einlade, damit es wieder Fun macht.:breit: :D

Aber neues Spiel kaufen wird auch schlecht, denn der Herbst...
-SplinterCell
-SW:KotoR
-Morrowind
-RavenShield
-MechAssault
-Lord of the Rings
-Duality
-SEGA GT 2002
-etc.

...davon werd ich niemals alle bezahlen können und wenn es mich juckt, dann gehe ich dieses Jahr auch noch xbox Live und dann wirds richtig teuer!:verl: :shake:

Franky

Ludwig van
Auf XBox habe ich momentan komischerweise auch keinen Bock. Dafür spielt meine Freundin die ganze Zeit Pikmin aufm GC und ich schlage mich mit Online-Multiplayer Games auf PC rum... das macht wirklich Laune (auch wenn's nur Shooter sind: MOHAA, Sof2, Mobile-Forces... da gehen schon Nächte drauf ;) ).

Gruß,
Franky

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Ganymed
Denn mit meinen bisher 7 Games kommt auch kein Spass mehr auf.
wenn man ehrlich zu sich ist, ist ja auch der "Reiz_des_Neuen" mittlerweile verflogen. Man hat seine persönliche Spiele-Messlatte bei der XBox wieder ein Stückel höher gesetzt.

Und JEDES NEUE Spiele muss sich mit den bisherigen durchgezockten Spielen messen können, von daher ist man ja innerlich immer am vergleichen und irgendwann stellt sich dann auch eine gewisse "Müdigkeit" ein.

Um sich wieder selbst zu motvieren mache ich es so, das ich ein paar wochen garnicht zocke und dann bekomme ich wieder Lust drauf.

Man wird ja auch in der heutigen Zeit mit vielen schönen Dingen "überflutet".

Ralli

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
hmm, kann ich verstehen... ich habs sogar soweit getrieben, dass ich im moment besitzer von gerade mal 12 GAMES bin.. hab als über 12 xbox games und fast 40 ps2 games vertickt!
ich habe hier momentan nur RSC und Testdrive Overdrive....
Somit halte ich auch meinen Spielspass hoch, denn ich kenne mich, je mehr Spiele ich hier "rumfliegen" hätte, desto weniger Bock hätte ich zu Zocken.

Bei wenigen Spielen bin ich immer wieder geneigt, diese einzulegen.

Testdrive habe ich nun innerhalb 1 Woche durchgezockt, okay.. ein normalo-Rennspiel-Fan würde wohl dafür ein paar Wochen mehr brauchen, aber..... bei nem geilen Spiel MUSS ich so schnell wie möglich "habe_fertig" melden können :lol:

Ich habe auch noch nie Probleme gehabt, Spiele, die ich momentan nicht mehr zocken werde, zu verkloppen, denn.... die laufen ja nicht weg, kann ich mir jederzeit ja wieder_kaufen.
So habe ich halt Moto GP etc. verkloppt.

Ralli