• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

Mike

Administrator
So etwas schlimmes wie Dungeon Keeper habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gespielt und werde es hoffentlich auch nie nie wieder müssen.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
EA ist schon erstaunlich. Vor ein paar Jahren mit der "Qualitätsoffensive" echt gute Spiele rausgebracht und jetzt legen die sich ein Ei nach dem anderen.

Es kommen ja nach wie vor auch gute Spiele raus aber mit solchem Unsinn macht man sich doch wieder alles kaputt.

thething

Kackafurz Pipinase
Kann ich nur bestätigen, runtergelassen, gestartet, gekotzt, deinstalliert. Frechheit das Dingen. EA Mythic komplett abgestraft -.-

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich hätte für eine simple iPad Umsetzung des Original-Keepers auch gerne 10-15€ bezahlt. Aber als ich "Gratis" im App Store gelesen habe, habe ich nur kurz einen Blick auf die In-App Käufe geworfen und erst gar nicht heruntergeladen.

Mike

Administrator

Mog

Bekanntes Mitglied
es gibt mal wieder zwei Teile "Baphomets Fluch", für jeweils 89 Cent im App Store.

mcpete

Karton Karton
Ich denke auch, dass man bei iOS (viel) mehr Umsatz machen kann. Die hochpreisigen Games verkaufen sich dort sehr gut, ich glaube da fehlt bei Android noch die Akzeptanz. Und wie ist das mit der Entwicklung/Portierung: ist das nicht einfacher für ein geschlossenes System als für ein offenes System mit verschiedenen Versionen?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Es gibt echt Leute die machen sich die Mühe einer Raubkopie bei diesem Centspielen? Verrückte Welt. Genug Kohle für ein sechshundert Euro Handy, aber dann bei den Apps rumknausern