• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

Superfrog

Madruk
Ich weiß, mach mir nicht noch mehr Schuldgefühle :(

Mich nervt es ja so schon, dass ich kaum noch zum Zocken komme. Momentan arbeite ich bis Mitternacht, wenn's wieder ruhiger ist, würde ich aber gern mal in der Woche einen Abend einplanen. Von mir aus können wir das regelmäßig mit halbwegs festem Termin machen. Das gilt übrigens auch für Mario und alle anderen Interessierten. :)

@ Ikaruga:

Leider noch nicht gesaugt. Gibt's irgendwelche grafischen Unterschiede zur DC-Version oder lief die schon mit maximaler Arcade-Auflösung?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Schrift ist eigentlich nicht kleiner als auf der DC auch, Pete. Aber ist ja auch völlig unwichtig, die Texteinblendungen interessieren nun wirklich nicht und alle weiteren Anzeigen sind ja gut sichtbar. Gestern nen gutes Stündchen angezockt, und gemerkt wie sehr meine "Skills" dann doch wieder eingerostet sind. Bin kein mal bis zum zweiten Levelboss vorgedrungen, zumindest die ersten beiden Level konnte ich damals fast im Schlaf ohne Lebensverlust. Naja Übung macht den Meister :D

mcpete

Karton Karton
Wie zockt ihr denn? Mit Continues und 5 Leben? Werden dann die Highscores überhaupt gespeichert? Ich blicke da bei ShmUps nie durch.

Edit: ach es wird ja sogar angezeigt. Highscores gibt es nur bei 3 Leben und ohne Continue. Ist ja auch logisch ;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Zocke Default und auf leicht, wobei der Schwierigkeitsgrad bei Ikaruga ja auch dort schon sehr hoch ist. Die Gegnermasse ist die selber, nur schießen viele nicht zurück.

mcpete

Karton Karton
Medium ist IMO sogar einfacher, weil man seine Raketen schneller vollmachen kann. ;)

Habe ja Deine Scores hier im Leaderboard.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
wobei der Highscore nicht unterscheidet auf welchem Schwierigkeitsgrad er entstanden ist. Imo schade, so fehlt irgendwie eine Vergleichsmöglichkeit. Gestern musste ich zumindest so lange zocken, bis ich deinen Score eingeholt hatte ;)

Sehr nett ist imo auch die Idee der speicherbaren Replays, da kann man seine Schwächen gut analysieren und sich zum Vergleich ein Video der führenden der Highscoreliste anschauen. Gabs diese Replayfunktion auf der DC auch schon? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern

mcpete

Karton Karton
Öhm. Ich kann zwar gerade nicht nachschauen, aber IMO kann man oben mehrere Filter einstellen, darunter auch "Freunde" und "Schwierigkeitsgrad". Bei Easy bist Du vor mir, bei Normal hinter mir. Hab gestern aber max. 30 Minuten ernsthaft gespielt :naughty:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ähm ... nein den habe ich nicht in der Freundesliste. Werde dich bei Gelegenheit aber mal adden. Ich denke AXB Pinball taucht in deiner Liste auch nicht auf

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

WeedFUX

... ist gerne hier
funzt den der coop überhaupt lagfrei?

ich hab bislang nur ein kurzes ründchen spielen können und bin irgendwie mit der steuerung nich so gut klargekommen. der analog stick ist etwas unpräzise und schwammig, jedenalls kam mirs so vor. vor allem anfang lvl.3 hat mich das leider einige leben gekostet.

ansonten ist die umsetzung gelungen, auch die ruckler bei den explosionen sind noch da:)

der Raptor

auf den Hund gekommen
Das Game ist ja bockschwer. Wie um alles in der Welt kann jemand weiter wie Level 3 kommen.

Ist ja unmenschlich