• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

I-Ninja von Argonaut

Tabris

Jiyuu Tenshi
Laut den Kollegen von IGN kündigte der Entwickler Argonaut heute ein neues Spiel für die Playstation 2 und den GameCube an. Beim sogenannten I-Ninja handelt es sich um ein 3D-Adventure mit Plattform-Elementen. Der Hauptcharakter ist, wie der Name schon sagt, ein Ninja, den ihr durch riesige Levels steuern müsst. Angeblich soll das Spiel einen Cel-Shading Look, ähnlich dem von Zelda, nutzen.

Erscheinen soll das Spiel, welches von Namco gepublished wird, in den USA für PS2 und GCN im November nächsten Jahres. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn neue Infos auftauchen sollten.


© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE
 

Gaara

Das Expansion-Pack
Mal sehen...Argonaut legt ja größtenteils Wert auf Grafik,
und ich hasse eigentlich jedwede Ninjawerke die von Amis stammen...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Entwickler ist Namco nicht Argonaud!

t!

Ansonsten völliger Blödsinn entwickelt wurde das ganze von Argonaut, Namco war lediglich Publisher in den USA, hierzulande kommt es über Sony
 
Top