Tabris
Jiyuu Tenshi
Laut den Kollegen von IGN kündigte der Entwickler Argonaut heute ein neues Spiel für die Playstation 2 und den GameCube an. Beim sogenannten I-Ninja handelt es sich um ein 3D-Adventure mit Plattform-Elementen. Der Hauptcharakter ist, wie der Name schon sagt, ein Ninja, den ihr durch riesige Levels steuern müsst. Angeblich soll das Spiel einen Cel-Shading Look, ähnlich dem von Zelda, nutzen.
Erscheinen soll das Spiel, welches von Namco gepublished wird, in den USA für PS2 und GCN im November nächsten Jahres. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn neue Infos auftauchen sollten.
© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE
Erscheinen soll das Spiel, welches von Namco gepublished wird, in den USA für PS2 und GCN im November nächsten Jahres. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn neue Infos auftauchen sollten.
© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

