Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
hier ich, super Ding! Komplett Homeworld Flair und Stil, aber die KI ist etwas schlecht im Skirmish. Das wird massiv bemängelt. Bin in der vierten Mission und es gefällt mir sehr.
Klingt gut. Hole es mir mit meinem neuen Rechner dann sicher. Grafik scheint ja großartig zu sein, das will ich ohne Einschränkungen genießen
Ich verstehe aber nicht, warum sie das gemacht haben. Das Setting spricht doch sicher noch weniger an, als die Weltraumschlachten? Oder war das Budget so klein, dass es sich trotzdem lohnen müsste?