Masipulami
Super-Moderator
Zitat von .[P]rimär;939655:Vielleicht sind sie ja auf eine MW2-mäßige Abkürzung draufgekommen?
MW2 Spoiler
(auch wenns ein Fake ist)

Zitat von .[P]rimär;939655:Vielleicht sind sie ja auf eine MW2-mäßige Abkürzung draufgekommen?
MW2 Spoiler
(auch wenns ein Fake ist)

Heißt das jetzt, dass deine eigenen scheiße sind?aber ich trauer keiner, die ich nicht selbst gemacht hab.![]()
Verdammt.Heißt das jetzt, dass deine eigenen scheiße sind?![]()

Ah, danke. Das klingt nach einem guten Plan - vor allem, wenn man dann auch später noch mal auf Englisch spielen kann.Originalsynchro soll drauf sein. In der Demo kann man ja frei wählen welche Sprache und welche UT man möchte. Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass UT einen im Spiel ablenken können, denn manchmal sind schnelle Reaktionen gefordert. Ich werde es daher wohl in Deutsch ohne UT spielen.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Hab nur die letzte Seite angeklickt, Luibl gesehen, so gut wie keine Kritikpunkte und die Seite direkt wieder geschlossen. Reviews von dem Typen haben soviel Aussagekraft wie das Streichmuster meiner Margarine morgens.
LOL Definitiv. Der Typ ist echt so eine total eingebildete Type. Fand es nach dem Mass Effect 2 Test super niveauvoll, eine Kolumne zu veröffentlichen und sich über sämtliche Leser auf hohem akademischen Grad lustig zu machen, so dass den Sarkasmus und die Befeindungen nur ca. 20 Prozent der dortigen Leser überhaupt verstanden hat. Seitdem ist der Typ bei mir unten durch.Hab nur die letzte Seite angeklickt, Luibl gesehen, so gut wie keine Kritikpunkte und die Seite direkt wieder geschlossen. Reviews von dem Typen haben soviel Aussagekraft wie das Streichmuster meiner Margarine morgens.

Das ist doch auch alles Berechnung, was der Typ da wieder abzieht. Das Schlimme ist, dass das auch noch viele ernst nehmen.@ 4P-Test:
Es gibt gerade mal 3 Negativpunkte (sonst sind es selbst bei Tophits mindestens 15)
Jetzt wird also auch noch völlig unverblühmt mit zweilerlei Maß gemessen. Naja, man kann ja auch mit Fabelwertungen Klicks generieren (und nicht nur mit übertriebenen Verrissen, wie sonst sehr oft).
Ansonsten könnte Luibls Fazit fast auch am Ende eines Fahrenheit-Tests stehen.