Masipulami
Super-Moderator
Genau!

Es geht eigentlich noch, Fahrenheit wurde nicht schlecht bewertet (Metacritic liegt bei ca. 83). Die meisten IMO guten Fahrenheit-Tests waren damals schon ziemlich hoch (Eurogamer z.B. hat auch eine 9 vergeben). Und bei dem Rest mit größerer Diskrepanz hat die 1st-Party-Exklusivität in Verbindung mit der im Verhältnis deutlich besseren Grafik dann den Rest besorgt.Das ist alles deutlich höher als damals bei Fahrenheit.

Das hab ich auch gemacht. Hab auf der Gamescom eine Demo-Station zum Absturz gebracht, seitdem kein Material mehr angeschaut.Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo. Das wird das Zocken dann noch besser machen.![]()
Dito. Habe mir seit der Bestellung bewusst nichts Neues mehr angeschaut. Bei dem Spiel will ich jede Szene entdecken, ohne zwischendurch immer wieder "aha"-Erlebnisse zu haben.Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo. Das wird das Zocken dann noch besser machen.![]()
Wollte ich auch machen, aber die Neugier hat gesiegt. Die Demo spoilert auch nicht viel und ich habe alle Szenen nur angespielt um die Mechanik und die Präsentation mal zu sehen. Was viel wichtiger ist: alle Threads zum Spiel ab kurz vor Release meiden, ich denke da wird wild rumgespoilert.Btw, ich hab konsequent seit ein paar Wochen alles zum Spiel ignoriert, inklusive Demo.
Ich schätze mal, dass es sich recht flockig mehr oder weniger am Stück durchspielen lässt bzw. ich hoffe das sogar, denn dann würde es einen richtig fesseln.
Mal abwarten, ob sie mit ihrer Review recht haben. Ich würde es schade finden, wenn die Entwickler im fertigen Spiel mehr schocken als wirklich emotional berühren. Gerade da setze ich Hoffnungen in Heavy Rain, dass es das Genre weiterbringt.Das Destructoid-Review...![]()
Man erfährt ja nichtmal wirklich, ob es die HauptChars sind. ^^Naja, über die Hauptcharaktere erfährt man schon etwas.