• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heavenly Sword

Optisch weiß es zu gefallen, keine Frage. Ist schwer zu erklären, aber bei Beat Em Ups spielt das Flair auch immer eine sehr große Rolle. Vom Stil her könnte ich mir bei diesem Titel eher ein Hack And Slay vorstellen wie beispielsweise Berserk auf dem Dreamcast. Das würde sicher gut funktionieren, vorausgesetzt die Goreschraube wird ordentlich angezogen.

Für ein reinrassiges Beat Em Up finde ich den Stil allerdings eher umpassend, man muss sich aber auch immer überlegen, welcher Konsumentenkreis sich mit soetwas verlustiert. Der wahre Beat Em Up Fan ist Capcom und SNK verwöhnt, um den zu beeindrucken fehlt es dem Charakterdesign sicherlich am eingangs erwähnten Flair (was nicht heißt, dass die Charaktere schlecht designed wären).

Seis drum, ich hab bei diesem Titel Geschichten wie "Heavy Metal Geomatrix", "Spawn" und "Berserk" auf dem Sega Dreamcast im Hinterkopf und glaube dass das Konzept aufgehen könnte, wenn man das Spiel in etwa eine solche Kerbe schlagen läßt. Naja und ordentlich hoher Gorefaktor wäre sicherlich auch nicht verkehrt, finde es würde zum Design passen ...

InSaNe

Neuling
Ist eigentlich genau das Level was man bei der Heroes Folge sehen konnte und wirklich extrem kurz.

Aber das Kampfsystem macht auf jeden fall Spass, dass ist ja schon mal das wichtigste. Das es gut aussieht muss man glaub ich nicht nochmal erwähnen, aber es hat leider Tearing.

Die Demo hat übrigens sogar schon deutsche Sprachausgabe.

Sonst gibts eigentlich nicht viel zu erzählen, die Demo ist leider zu kurz.

Lecker

Schleckermäulchen
Finde es ganz gut, würde es etwas smoother laufen wäre es das optisch beeindruckendste NextGen Game. Angeblich soll der Demo-Build aber von der GDC sein, bei der E3 Demo sollen einige Performance-Probleme schon nicht mehr existent sein. Gameplay ist gut, grafisch und Storymäßig ein Oberkracher, also Must-habe.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
fands spielerisch nich so dolle. Steuert sich recht träge und das Kampfsystem wirkt undynamisch. Viel mehr lässt sich anhand der sehr kurzen Demo ja nicht erahnen. Imo kann man sich den langen Download sogar sparen ...

WeedFUX

... ist gerne hier
wow, kann die verhaltene stimmung gar nicht verstehen. über die grafische seite braucht man nicht zu diskutieren. das teilchen sieht absolut sahnig aus und gehört klar ins grafische spitzenfeld der next gen. die framerate könnte besser sein, so richtig merkt man das aber nur ganz am anfang der demo, wenn man sich ganz oben auf dem felsen bewegt. auch tearing ist mir nur da aufgefallen.

da die demo ja schon länger bekannt ist denke ich mal das sie das bis zum release in den griff bekommen.

spielerisch finde ich es, nach etwas einarbeitungszeit (hab die demo jetzt 5 mal gespielt), auch super, wenn auch ungewohnt. die steuerung ist sehr facettenreich und die verschiedenen angriffsvarianten/waffen lassen sich zu coolen combos verbinden. imo deutlich strategischer und weniger button smashing als bei god of war.

das die demo sehr kurz ist stimmt schon, aber bei mir hat sie ihre wirkung nicht verfehlt. habe ich mich zuvor schon auf das spiel gefreut, kann ichs nun noch kaum abwarten.

btw. die (haupt)charaktere sehen unfassbar geil aus :sabber: :love:

thething

Kackafurz Pipinase
Die Demo kann man sich aber mit einer deutschen Konsole nicht runterladen oder gibt es dafür irgendeinen Trick?

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, finde das ist schon ein Sahnestückchen, wenn mir auch die Steuerung ein wenig an der smoothness eines Devil McCry fehlen lässt. Grafisch schon bei der Demo sehr nice, vor allem die Closeups. GoW auf NextGen Niveau, wie freue ich mich da auf das richtige GoW3, mal gucken wie sehr es dann doch GoW und nicht N3 wird von der Substanz. Ruckler sind hingegen nicht fein, aber das ist eine Demo. Wenn das auf 1080p läuft.. omg.. tut es dies?