• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heavenly Sword

relikt

winter is coming
na dir hat ja auch das vom Spielprinzip her ähnliche God of War nicht gefallen, du solltest also nicht deinen Spaß damit haben
nicht gefallen? ich fand es schon gut und auch sehr unterhaltsam, den hype um die serie kann ich allerdings wirklich nicht nachvollziehen, es ist halt auch nur ein überdurchschnittliches action-gemetzel, gewand in eine beeindruckende präsentation.

scheint bei HS tatsächlich ähnlich zu sein, ob es dem spielerischen niveau des vergleichstitels aber gerecht wird oder nur technisch brillieren kann bleibt eben abzuwarten.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was wollt ihr alle von Beat em Ups? Ich finde solche Spiele geil. Das schaut grenzgenial aus, aber leider werd ichs wohl nie spielen da ich mir keine Ps3 kaufe. Aber was solls :)

Bei Beat em Ups reicht mit stumpfes Verkloppen vollkommen :D Dynasty Warriors mag ich echt gern... ich glaub ich sollte mir irgendwann mal Ninety Nine Nights zulegen :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
beat em ups? das hier ist wenn dann ja nun eher als hack n slay zu bewerten oder!?
Ja, aber im Endeffekt doch eigentlich das Gleiche :) Button Smashen halt! Und von mir aus brauchts da gar keine große Steuerungsvielfalt... im Endeffekt verwendet man bei Dynasty Warriors auch grad mal 1-2 Buttons... und das reicht mir auch! Sonst wirds bei so nem Spiel unnötig kompliziert :D

Am liebsten drücke ich da einen Knopf und die tollsten Moves kommen dabei raus. Bitte ja keine Strategie dahinter. Deshalb habe ich auch damals Soul Calibur (ich weiß, kann man nicht vergleichen) geliebt. Wild Tasten drücken und tolle Sachen passieren... genau sowas will ich :D

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Nüja. Wenn man stirbt und die Mission gleich nochmal versucht, wird das Game ja automatisch jedesmal etwas einfacher... ne gute Lösung wie ich finde. :)

Man kann ja auch früherer Missionen nochmal machen und bessere Schwerter usw. finden und sich erst dann der nachfolgenden Mission widmen.

Außerdem sieht es halt mega aus, wenn man 100te von Gegnern durch die Luft wirbelt... sieht aus als ob der Grafikchip grad am explodieren ist... immer wieder beeindruckend.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Zumindest wenn es nach Mat Hart, dem Produktionsleiter von Ninja Theory, ihres Zeichens Entwickler des PS3-exklusiven Hoffnungsträgers Heavenly Sword, geht: "Ich kann bestätigen, dass wir bald, sehr bald, eine Demo von Heavenly Sword auf dem Playstation Network anbieten können". Wie verwetten 10 Micropoints auf einen Release der Demo im Rahmen der E³, also ab Dienstag der kommenden Woche.

Zumindest wäre das mit viel Vorschuss-Lorbeeren bedeckte Heavenly Sword, dessen Release für September des Jahres geplant ist, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um zumindest ansatzweise eine vergleichbare Leistung wie Microsoft Download-Monster "Bringing it Home" anbieten zu können.

Quelle: http://www.areagames.de/ps3/news/20718/Heavenly-Sword-Demo-steht-in-den-Startloechern.aspx

Ich hoffe da tut sich rund um die E3 wirklich mal was. Auch Demos zu Lair, Ratchet % Clank oder Uncharted wären nett :)

Amok4All

Pal Balken
dann hast du ein anderes video gesehn. die grafik ist nicht schlecht aber das als non plus ultra anzupreisen ist etwas weit hergeholt ;)

"oh gott, das game wird der absolute grafische burner -> schaut euch nur mal das video an, das nenne ich next gen!" (.RAM)
Grafisch gut umgesetzt, mit Sicherheit aber kein "absolute(r) grafischer burner" und next gen auch nur dann, wenn man bisher ausschließlich PS2 Titel gewöhnt war.

"standard? wieviele spiele entsprechen dann plattformübergreifend dem standard? 0,12%?" (.RAM)
Nein, natürlich 0,13% ...

Zuletzt bearbeitet: