• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heavenly Sword

Superfrog

Madruk
Ich glaube es selber kaum, aber je länger es verschoben wird, desto mehr Bock bekomme ich auf das Spiel :sabber:

Besonders positiv sind mir bei der Vorführung die wirklich sehr geilen Kampfsounds des Schwerts (Sirren der Klinge à la Kill Bill usw.) aufgefallen, dazu natürlich die Variation an Moves der Haupttussi und der wirklich geile Trailer.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wirkt auf mich wie ne billige God of War Kopie. Massenhaft Gegnerhorden die sich stylisch abschlachten lassen, filmmäßige Kamerawinkel, riesige Bauten, QTE-Szenen ... da fehlt mir ein wenig die Eigenständigkeit, die bisher eigentlich nur aus der leicht bekleideten Dame besteht

[digi]

Bekanntes Mitglied
gefällt mir sehr gut - allerdings finde ich, dass sie sich zu schnell bewegt. da sollten sie sich mehr auf ästhetik, als auf geschwindigkeit konzentrieren.
auch scheinen viele der angriffe die gegner nicht zu treffen (zu kurze reichweite?)

Superfrog

Madruk
Neues Video und massig neue Screens!

Sieht absolut atemberaubend aus, die Gesichter dürften (auch in puncto Mimik/Animation) absolute Referenz werden - ich hätte es so ehrlich gesagt noch nicht für möglich gehalten! :eek:

Nebenbei ist das Art-Design absolut fantastisch, auch ansonsten ist die Grafik göttlich. Lediglich die Texturen sind hier und da mal verwaschen (vor allem in nicht geposteten Screens zu sehen, siehe Link unten), ansonsten dürfte der Titel mehr Hardware bewegen, als ich dachte.

http://www.youtube.com/watch?v=Skjw37keeZ8

Mehr hier:

http://www.jeuxvideo.com/news/2007/00021254-presentation-heavenly-sword-une-epee-et-de-l-ame.htm

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Fortsetzung (muss einfach, sieht zu geil aus):

:dozey:

Sieht wirklich sehr geil aus, ich hoffe es wird spielerisch nicht zu eintönig

relikt

winter is coming
die euphorie obgleich der grafik kann ich ja noch nachvollziehen, was den spielerischen aspekt angeht bin ich aber auch noch sehr skeptisch...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
na dir hat ja auch das vom Spielprinzip her ähnliche God of War nicht gefallen, du solltest also nicht deinen Spaß damit haben

thething

Kackafurz Pipinase
Wow - das sieht ja wirklich hervorragend aus, gerade nochmal das (bekannte) Video auf der Maniac DVD angesehen, könnte wirklich ein Knaller werden.

Jaro

Doctor Hobel
Es ist ein Slasher/ Slayer/ Button Smasher/ Hack and Slayer/ Pflok em Up, was erwartet ihr "Anno 1901"?

Skeptisch? Es wird bestimmt Spaß machen und wenn die Grafik oben stimmt, wird es rocken. Es muss auch andere Spiele geben als Egoshooter ;) und Rennspiele (sie auch immer gleich sind).

Allerdings... sind Games wie Dynasy Warriors ABSOLUT NIX für mich :D. Wenn es allerdings etwas gegen Dante geht dann ist alles im grünen Bereich. Ich habe lieber wenige Gegner mit KI, also Massen davon.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Das schaut fantastisch aus! Ich mag zwar das Design des Main-Charas immernoch nicht, aber die restlichen Charaktere und das Leveldesign sind genial! Ich hät aber lieber das "Katzenhut-Bleichschmink-Mädel" als Hauptprotagonistin.

Was das Spielprinzip angeht hab ich auch so meine Bedenken. Wenns bei einem Simplen Hack&Slay bleibt muss die Story schon einiges reißen, sonst kommt da keine allzu große Freude auf.

solid-snake

really big boss
Bleibt abzuwarten, was im Spiel selber noch von der optischen Brillanz übrig bleibt. Sieht aber auf den (Bull)Shots wirklich sehr gut aus.

Das Charakterdesign finde ich abgesehen von der Heldin und dem König aber ziemlich übel...

Starkweather

gesperrt
Okay muss zugeben, dass das sehr hübsch aussieht. Bischen Blut würde da auch ganz gut passen, aber natürlich nichts desto trotz sehr hübsch ...:)