Steve Austin
Deutscher Fußballmeister
Video :
http://media.ps3.ign.com/media/700/700186/vids_1.html
Gefällt mir von Stil her bisher am besten, von den gezeigten PS3 Titeln.

Natürlich, welches Spiel einer ersten Konsolen-Generation tut das nicht?Original geschrieben von TheVoice
Da sich das Entwicklerteam seit der Gründung auf die Next Generation Systeme konzentriert, wird ihre Engine laut eigenen Aussagen alles nur Mögliche aus der PlayStation 3 kitzeln.

wäre dir ein weiterer 08/15 shooter, ein neues splinter cell oder ein weiteres need for speed lieber?Original geschrieben von Mächtle
:zzz: sieht langweilig aus
dann erbarme ich mich halt:Original geschrieben von Mächtle
Jungs möchte hier keiner meine Begründung wissen weshalb ich die Grafik langweilig finde? :zahnlücke
nö, ich will dich nich noch mehr füttern.Original geschrieben von Mächtle
![]()
langweilige Gegner,eintönige Farben,Hauptcharakter(weiblich - was ein Wunder) wie hingekackt.
Möchte jemand Einspruch erheben? :zahnlücke
Natürlich.Original geschrieben von Mächtle
Möchte jemand Einspruch erheben? :zahnlücke

ohje es war auch garnet offensichtlich das es ne anspielung sein sollte...Original geschrieben von Mächtle
Jungs möchte hier keiner meine Begründung wissen weshalb ich die Grafik langweilig finde? :zahnlücke
aber wenn es darauf hinausläuft das du uns auch verlässt erfüllt es wenigstens seinen zweck 
Nciht wirklich viel, ich bin nur nicht gerade Fan von Spielen, in denen man hauptsächlich mit Handwaffen schnetzeln muss.Original geschrieben von relikt
was hat onimusha abgesehen von der thematik bzw. dem stil mit sachen wie dynastie warriors gemein?!
Aber God Of War ist die Ausnahme!Original geschrieben von Superfrog
ich bin nur nicht gerade Fan von Spielen, in denen man hauptsächlich mit Handwaffen schnetzeln muss.