• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heavenly Sword

TheVoice

Nafri
Details zur Entwicklung von Heavenly Sword

In der neuesten Ausgabe der englischen EDGE gab Entwickler Ninja Theorie einige Infos hinsichtlich der Entwicklung von Heavenly Sword bekannt.

Die wichtigsten Details zusammengefasst:

-Da sich das Entwicklerteam seit der Gründung auf die Next Generation Systeme konzentriert, wird ihre Engine laut eigenen Aussagen alles nur Mögliche aus der PlayStation 3 kitzeln.
Derzeit läuft Heavenly Sword bereits in Echtzeit mit komplexen Pixel Shadern, atmosphärischen Modellen, dynamischen Schatten, HDR (High Dynamic Range) Lichteffekten, Tone Mapping, Parallex Mapping , Depth-of-Field sowie auch mit Lens Reflection Technologie und High Definition-Auflösung.

-Weiters wird zuzeit mit einem Cell-basierten Prozedural-System für Haare, Kleider, Wolken, Wasser, Wetter und Vegetation herumexperimentiert, damit das Spiel letztendlich so schön wie möglich aussieht.

-Das Kampfsystem sei auch bereits weit fortgeschritten und funktioniert mittlerweile schon sowohl gegen sehr schlaue KI-Gegner als auch gegen koordiniert angreifende Gegnergruppen. Auch wird dabei die Havok-Physikengine eingesetzt, um die Interaktion mit Welt und Gegnern in ungeahnte Höhen zu treiben.

-Das Team besteht derzeit noch aus 34 Leuten, soll aber in Zukunft verdoppelt werden.

quelle: www.gaming-universe.de

Wundert mich, dass das hier niemand mal gepostet hat...

Heavenly Sword ist auf jeden Fall einer der PS3 Titel auf die ich mich sehr freue. :)

Mächtle

Forenuser
:cool:

langweilige Gegner,eintönige Farben,Hauptcharakter(weiblich - was ein Wunder :eek: ) wie hingekackt.

Möchte jemand Einspruch erheben? :zahnlücke

A

André

Guest
Das wollte ich letztens mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Bin nicht mal an die ersten Gegner vorbeigekommen. :lol: