Nach paar Monaten jetzt wieder am Halo 4 zocken, mich hat da zwischenzeitlich das alte Dark Souls-Fieber gepackt. Jedenfalls macht Halo 4 echt ne Menge Laune. Mittlerweile auch im Multiplayer angekommen und hoffe, dass die Map-Packs mal auf Sale sind. Irgendwie habe ich gerade den Plan Halo 4 zu zocken bis Destiny von Bungie rauskommt...^^ Die Headshots verteile ich mittlerweile schon richtig gut und ich hab nen wesentlich besseren Zugang zum Spiel als in Reach bspw. Über ne positive K/D freu ich mich aber trotzdem noch, auch wenn sie mittlerweile wieder mehr die Regel als die bittere Ausnahme darstellt

... stellenweise auch schon paar geile Killing Sprees an den Tag gelegt. Es spielt sich (für mich) übrigens befreiter als CoD, weiß auch nicht wieso.
Was mich bisschen stört: Camouflage-Dingens, schon leicht krass stark, tlws. dauert das Matchmaking leider immer noch viel zu lange und, da gleich ne Frage, kann man aus Partien einfacher aussteigen als übers Dashboard? Wenn man ne Karte wählt, kann man ja schon gar nicht mehr raus... ist dann halt auch unlustig, wenn man ein, zwei Minuten vertrödelt, weil man zu zweit gegen Null Gegner nen Sieg erringt.
Hab' übrigens auch Legendary auf Solo angefangen. Der Shonak mutet sich ganz schön was zu. Die ersten zwei Level schon mal ohne größere Reiberein bestens überstanden, wird sicherlich anders werden sobald die Promethean Knights und Watchers am rumnerven sind. Für Coop, Spartan Ops und War Games stehe ich jedenfalls ab sofort gerne wieder zur Verfügung.