• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 4

relikt

winter is coming
Nein es sind noch immer Gebiete aus dem SP oder auch mal eine MP-Map die herhalten müssen. Waren aber zuletzt ein paar sehr nette Missionen dabei wo es richtig gut abging.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Heute endlich die Season 1 der Spartan Ops beendet. Hat sich wegen Terminfindungsproblemen etwas verzögert. Hat jemand Infos, wann die 2. Season beginnen soll? Episode 6 ist bei mir noch nicht verfügbar.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Für Episode 6-10 muss man sich 2,21GB runterladen. Uff. Bin gerade bei 22%. Wollte eigentlich längst im Gefecht sein. Bin dann mal gespannt, was ich zu sehen bekomme.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hab das Sahneteilchen auch seit gestern, jaja bissi spät.

Würds auch net schreiben wenn ich nicht das verlangen danach hätte.

Für mich bis jetzt, hab ne knappe Stunde aufm Buckel, das absolut schönste Halo. Kein Vergleich zu Halo 3. Irre Optik, geiler Sound und richtig gutes Gameplay. Bin echt überrascht, dass die das Ding so aufgepustet haben.

Das hat nahezu nix mit den alten Teilen zu tun. Völlig überarbeitete grandiose Optik. Bin echt geflasht von dem Teilchen.

Wollt ich nur mal loswerden.:D

Shonak

Comme des Fuckdown
Nach paar Monaten jetzt wieder am Halo 4 zocken, mich hat da zwischenzeitlich das alte Dark Souls-Fieber gepackt. Jedenfalls macht Halo 4 echt ne Menge Laune. Mittlerweile auch im Multiplayer angekommen und hoffe, dass die Map-Packs mal auf Sale sind. Irgendwie habe ich gerade den Plan Halo 4 zu zocken bis Destiny von Bungie rauskommt...^^ Die Headshots verteile ich mittlerweile schon richtig gut und ich hab nen wesentlich besseren Zugang zum Spiel als in Reach bspw. Über ne positive K/D freu ich mich aber trotzdem noch, auch wenn sie mittlerweile wieder mehr die Regel als die bittere Ausnahme darstellt :) ... stellenweise auch schon paar geile Killing Sprees an den Tag gelegt. Es spielt sich (für mich) übrigens befreiter als CoD, weiß auch nicht wieso.
Was mich bisschen stört: Camouflage-Dingens, schon leicht krass stark, tlws. dauert das Matchmaking leider immer noch viel zu lange und, da gleich ne Frage, kann man aus Partien einfacher aussteigen als übers Dashboard? Wenn man ne Karte wählt, kann man ja schon gar nicht mehr raus... ist dann halt auch unlustig, wenn man ein, zwei Minuten vertrödelt, weil man zu zweit gegen Null Gegner nen Sieg erringt.

Hab' übrigens auch Legendary auf Solo angefangen. Der Shonak mutet sich ganz schön was zu. Die ersten zwei Level schon mal ohne größere Reiberein bestens überstanden, wird sicherlich anders werden sobald die Promethean Knights und Watchers am rumnerven sind. Für Coop, Spartan Ops und War Games stehe ich jedenfalls ab sofort gerne wieder zur Verfügung. :)

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Spielt das noch einer von Euch? Ich habe bei meiner XBL Gold Verlaengerung noch einen Code fuer ein "Corbulo Emblem" dabei gehabt. KA was das ist :zahn:
Aber vielleicht mag das ja wer haben. Einfach PN schicken. :)