nu4an
Bekanntes Mitglied
Hilft mir aber ohne Code nichts.Beta wurde übrigens bis zum 10.06. verlängert.

Have fun!
nu4an
Hilft mir aber ohne Code nichts.Beta wurde übrigens bis zum 10.06. verlängert.

Vehicles found so far within the beta code data:The game cannot start because all players are set to observer. Too many players for splitscreen. Only 2 players may play splitscreen coop on the same Xbox 360 console. The party size is too large to start the game. Up to 4 players may play coop on Xbox Live or System Link. Loading information from Xbox Live…

rofl, das kann ich auch nicht leiden. schreit nach nem ausdauer balken...und das IMO völlig überzogene Rumgehopse

Ich frag mich schon länger was es damit auf sich hat. Ist das nen Insider?werden!!!111eins

mh also framedrops oder dergleichen habe ich nach ca. 200 spielen noch nicht ausmachen können, dass das zielen (auch mit dem BR) deutlich schwerer ist liegt schlicht und ergreifend daran dass das auto-aiming drastisch reduziert wurde... merkt man auch beim schießen mit dem snipergewehr ganz gut.Tja ich kann auch nur von mir reden...aber HALO 2 hat mir von Anfang ne Menge Spass gemacht (besonders die Battle Rifle war IMO um einiges "wummiger" und präziser).
Aber mit der Beta Demo werd ich irgendwie nicht warm. Aber kann ja noch kommen, was sicher auch daran liegt das es momentan doch noch ziemlich ruckelt und mir deswegen das Zielen ziemlich schwer fällt.
Der jüngste bin ich auch nicht mehr.![]()

Das dachte ich zunächst auch, aber manchmal wird man ja auch positiv überrascht!
Boah bist du out !!!!!!1111111einhunderttausendeinhundertelfIch frag mich schon länger was es damit auf sich hat. Ist das nen Insider?

Ich push das mal. Bitte melden, sobald gesichtet. Möchte Legendary oder zumindest die "einfache" LE.wo kann man denn eigentlich schon in EU die legendary halo 3 version vorbestellen?