relikt
winter is coming
da gibts ja für alles ne statistik... wahnsinn. apropos, ich hab mich mal eingeloggt und geschaut, bislang hab ich 30 MP-Games in H3 gemacht und 5523 in H2

da gibts ja für alles ne statistik... wahnsinn. apropos, ich hab mich mal eingeloggt und geschaut, bislang hab ich 30 MP-Games in H3 gemacht und 5523 in H2

Meinste, dass die durchgehend nummeriert sind? In den Media Märkten, wo das Siel schon ausliegt gab es keine Legendary Editions oder? Wie ist denn der Helm verarbeitet? Finde die Verpackung an sich sehr geil und für Fans ist so eine Verpackung sicher ein Fest.helm hat die nummer 534366. extrem streng limitiert also.![]()

Darfst Du den "Staubfänger" überhaupt offen in die Wohnung stellen?Also ich hab Nr. 500.000 irgendwas, meine Frau hat sich fast schlapp gelacht als ich ihr erzählt hab (um die Ausgabe zu rechtfertigen) das es sich dabei um eine Wertanlage handelt![]()
Nun, er steht gerade im Wohnzimmer, hab aber schon den dezenten Hinweis erhalten das das Dingen dort nicht zu stehen hatDarfst Du den "Staubfänger" überhaupt offen in die Wohnung stellen?![]()
Auf der Legendary Bonus DVDGibt es irgendwo die Storys von 1 und 2 zum nachholen? Habe die Vorgänger nie durchgehalten.