Genau! bei dem Spiel kann man wircklich bedenkenlos zuschlagen. Bin nur am überlegen ob ich mir die UK uncut bestellen soll oder nicht. Wie relikt schon geschrieben hat, wären zumindest deutsche untertitel sehr sinnvoll...demo kommt mit sicherheit nciht. was lässt dich denn noch zögern am kauf?
wenn du hl2 noch nie gespielt hast, wirst du eines der besten spiele aller zeiten erleben. dazu noch dsa solide episode 1 und das hauptspiel übertreffende episode 2 + portal + tf2. Also ich weiß ja net, aber da müsst ich net überlgen an deiner stelle
ach ja bin hl-fanboy![]()

Ich habe Prey natürlich vor Bioshock gezockt und ich fand es gut, weil es zumindest von der Struktur her meinem Shooter-Geschmack sehr entsprochen hat (kurze Leveleinteilung und auch das man nicht sterben konnte war für mich mehr pro las contra). Bioshock war eigentlich nur geil wegen Grafik/Sound/Setting, spielerisch war es im Nachhinein eher mau. Ich muss mir auch noch unbedingt FEAR anschauen.Du mochtest Prey? Ich hab mich da durchgequält. Nach Bioshock hat der Titel einfach nur veraltet gewirkt.
Das würde ich eher lassen, ein Shooter, der ein paar interessante Ansätze in Story und Inszenierung hat, aber auf Dauer mit langweiligen und monotonen Gameplay viel Potential verschenkt.Ich muss mir auch noch unbedingt FEAR anschauen.