• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Habe gestern eine X-Box gewonnen....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
und damit hier nicht weiter blut vergossen wird,woran ich sicherlich schuld bin(das tut mir auch leid,denn das wollte ich nicht... das einzige was ich wollte ist miene enttäuschung bekanntgeben) hätte ich gesagt.... und aus!!!
wozu blöde Streitereien?

F

Flink

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
und damit hier nicht weiter blut vergossen wird,woran ich sicherlich schuld bin(das tut mir auch leid,denn das wollte ich nicht... das einzige was ich wollte ist miene enttäuschung bekanntgeben) hätte ich gesagt.... und aus!!!
wozu blöde Streitereien?
Nanana, was hast du denn erwartet bei so einem Topic?
Jetzt musst du dich auch der Kritik stellen und z.b. mal mit vernünftigen Fakten kommen warum die Games deiner Meinung nach Müll sind.
Mehr als "schaut scheisse aus" kam da bisher noch nich, und das is bei ausnamslos allen Games die du da genannt hast schlicht Unsinn, selbst bei BloodWake....

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Flink

Arsch:D
Ich werd heute auch betteln, glaub aber nich dass das was bringt.
Naja, die 1,5 Tage halt ich jetzt auch noch durch:)
Noch hab ich sie ja nicht, aber mein Händler hat gestern Anspielungen gemacht das er die wohl heute bekommt. Und wenn der die heute reinbekommt bekomme ich sie vielleicht auch schon heute oder halt morgen Abend. Werd den Sack morgen früh jedenfalls anrufen und fragen was Sache ist. Denke die Vorbesteller können dann zum Ladenschluss die Sachen schon abholen, so das die ersten Leute die so ne Kiste haben sicher nicht die Gewinner der Giga Games Aktion sein werden :lol:

Ich könnte auch noch bis Donnerstag warten, aber habe keine Lust da morgens hinzurennen, schlafe halt immer länger.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe es mir nur kurz angesehen, da ich solange ich nicht 4 Joypads besitze, kein großes Interesse an Fuzion Frenzy habe. Da habe ich mich lieber PGR, Halo und Amped gewidmet.

Was ich bisher davon gesehen habe, konnte mich allerdings nicht recht begeistern. Der Spielablauf war in den Minispielen, die ich gesehen habe, äußerst hektisch und unübersichtlich. Das lag an der entfernten Kameraeinstellung, den sich dadurch zu ähnlich sehenden Spielfiguren und einigen Spielereien mit Effekten. Ich habe es aber auch nur alleine gegen CPU-Gegner gezockt. Mit 3 Kameraden könnte es ja durchaus spaßig sein. Außerdem soll es ja 45 dieser Minigames geben. Irgendetwas Brauchbares dürfte man finden.

Nach dem kurzen Anspielen kann ich bisher den eher verhaltenen, niedrigen Wertungen der Mags zustimmen.
Also da warte ich lieber auf Mario Party 4. :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mein Händler hat nochmal bestätigt, dass alle vorbestellten Xboxen am Donnerstag bei den Kunden ankommen sollten. :anim:

Profi2000

Blumenmädchen
Original geschrieben von The Lion
Hoffentlich kommen ab Donnerstag dann auch wirklich ehrliche
Meinungen zu den Spielen.
Das erwartest du nicht ehrlich oder?
Denk mal nach, man kauft sich eine Konsole mit Games und Zubehör für Locker 600 €. Und dann meinst du gibt es Leute die FREIWILLIG zugeben wollen, "Ups, da hatten manche doch recht mit ihren Meinungen...", ?? An sowas glaube ich nicht. Ich habe ja meine teure PS2 damals auch verteidigt. Aber einmal so ein Fehler genügt mir. Ich hatte jetzt einige Zeit die Möglichkeit mir die XBox anzusehen. Ob im Laden oder daheim. Für mich egal. Damals war ich auf dieser Art zu einem Kauf der Dreamcast gekommen, weil die Grafik und alles eben passte. Das ist es eben bei der XBox. Noch passt mir das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht.

Aber deswegen bin ich kein Miesmacher. Man muss nicht alles mit sich machen lassen. Heute 479 €, morgen dann 600 € fürs Grundgerät. Finden Hersteller herraus, das die Leute bereit sind mehr zu bezahlen, dann verlangen sie auch mehr. So ist eben Marktwirtschaft.

Habe mir in der ComputerBild Spiele mal das Interview angetan. Man ist das lachhaft. MS glaubt doch nicht wirklich dran was sie sich da vor nehmen...

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Profi2000

Das erwartest du nicht ehrlich oder?
Eine ehrlich Meinung wirst du von mir schon erhalten. Nur wird die wohl vorraussichtlich nicht negativ ausfallen, da ich die Spiele, die ich mir am DO kaufen werde, bereits kenne und getestet habe. :)

Daß ich nicht jedes XBox-Spiel hochjubel müsstest du als aufmerksamer Leser bemerkt haben. Allerdings werde ich meine Stimme zu den Spielen (habe mich jetzt für Halo, Amped und Gotham entschieden), wenn interesse besteht, erst am MO posten können.

Profi2000

Blumenmädchen
Interessant ist für mich bei der XBox RSC. HALO würde ich noch mitnehmen. Muss ja was dran sein, das es so gut sein soll.
Diese zwei Games habe ich auch noch nicht selbst gespielt.
Amped, Blood Wake, PGR hab ich bis jetzt schonmal getestet. Keines von denen dreien jedenfalls hat mich jetzt in so richtige staun Laune versetzt. Aber das kommt so oder so, spätestens wenn ich RSC mal sehe. Aber bis dahin kostet die Box hoffentlich nur noch 300-350 € ;) Eher will ich auch kein RSC sehen. :)

Bin auf jeden Fall gespannt. Am DO werden bestimmt viele posten, da geht hier die Wuzz ab ;)

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Profi2000
Interessant ist für mich bei der XBox RSC.
Aber das kommt so oder so, spätestens wenn ich RSC mal sehe. Aber bis dahin kostet die Box hoffentlich nur noch 300-350 € ;) Eher will ich auch kein RSC sehen. :)
bisher habe ich das Ralli-Spiel nur kurz bei Conrad angezockt, da kann ich mir noch garkein richtiges Urteil drüber erlauben.

Auf jeden Fall war die Steuerung schonmal okay (kam sofort damit klar).
Ein ausführliches Zocken werde ich erst in 2 Wochen beim Kollegen können.

Ich muss ja auch eingestehen, das ich scharf auf die XBox bin, und es hatte ja auch nicht viel gefehlt, dann hätte ich zuschlagen können.

Bin auf jeden Fall gespannt. Am DO werden bestimmt viele posten, da geht hier die Wuzz ab ;)
wir sollten dann schonmal eigens dafür eine sog. Frust-Ecke aufmachen :lol:

Neee, im Ernst ......ich kann Tempest verstehen, wenn er erstmal enttäuscht ist, nur sollte man auch nicht alles so negativ sehen, denn es werden mit Sicherheit auch noch Titel kommen, die IHN befriedigen werden.

Er kann sich doch glücklich schätzen, die Kiste gewonnen zu haben, und einem geschenkten Gaul.....

Bisher habe ich mir auch nur mal so kurz das Amped angesehen, das sah schon klasse aus (die Weitsicht...wowwwwwwwwwwwwwww....) egal....ich muss eingestehen, das die XBox schon was kann und wenn dann der Preis in Zukunft irgendwann gesenkt wird, bin auch ich dabei.

Bis dahin werde ich halt etwas neidisch in Richtung der XBox-Zocker gucken.

Gruss
Ralle

Master Blaster

Grafikfanat
AAAAAAAAAAARGH! Die Geschichte von dem ist auchnoch wahr! :eek:

Es steht sogar auf der Seite von FM4....

http://fm4.orf.at/connected/81132/main

Gerlinde Lang war gestern in Mödling bei zwei Menschen aus der Community, X-Box testen. Einer davon hat sie dann ja auch gewonnen. Kann man laut ihr zwar in zwei Sätzen schildern, war aber alles andere als leicht. [more]

X-Box probiert, X-Box gewonnen.
von Gerlinde Lang

Als ich heute früh aufwache, sind meine Augen verklebt und meine Daumen tun mir weh. Was ist nur passiert, frage ich mich in bester Erlebnisaufsatzmanier. Ich kann mich nicht so gut erinnern, aber in meinem Alter ist das normal. Dann tapse ich ins Nebenzimmer, nur um festzustellen, dass dort, wo während der letzten zwei Tage eine X-Box stand, jetzt nur mehr ein großer, staubfreier Fleck ist. Ja, Teufel noch eins! Auf meinem Handy sind Nummern, die ich nicht kenne. Und diverse SMS. Zum Beispiel diese: danke für den netten und unterhaltsamen abend. gute nacht und bis bald. tempest2k

Ah ja natürlich. Alles klar. Ich war gestern in Mödling bei zwei Menschen aus der Community, X-Box testen. Einer davon hat sie dann ja auch gewonnen. Kann man zwar in zwei Sätzen schildern, war aber alles andere als leicht.

Die X-Box in ihrer natürlichen Umgebung.

Wer denn nu?
Zuerst mussten aus zwei Millionen Postings zwei Tester (haben sich eigentlich auch Mädchen beteiligt??? Shame on you) auswählen. Durch Beteiligung, Fachwissen, gesunden Verfolgungswahn sowie Höflichkeit im schriftlichen Ausdruck qualifizierten sich tempest2k und doomsdaydukerulez.

Zores
tempest2k, sobald er als fleißiger Medizinstudent wieder zurück war von seinem Perkussionskurs (Patienten abklopfen, richtig gemacht), sagte schnell zu und wurde schon einmal Chips und Getränke kaufen geschickt.
Doch dann begannen die Zores für und mit dem armen doomsdayduke. Der war nämlich mit einer nicht allzu verständnisvollen Erziehungsberechtigten gestraft, die im letzten Moment sowohl unseren Besuch beim ddduke verbat als auch einen Ausflug desselben nach Mödling. tempest2k und ich hatten uns schon auf den duke gefreut, und so bekam ich auf meine SMS von ddduke's Verhinderung folgende Antwort: mach mich nicht schwach:) ich steh grad beim billa mit tonnen von chips. ob ich gewinne oder nicht, freu mich schon auf deinen besuch.

Während der doomsdayduke zu Hause seine Zähne durch Knirschen auf ca. zwei Millimeter verkürzte, schickte er noch eine letzte Botschaft: überbringen sie dem sieger meine besten grüße. der duke. (Natürlich sind wir per sie. Ich sagte doch, die Beteiligten wurden aufgrund der Höflichkeit ihrer Postings ausgewählt.)

Sodann verfiel ich kurz in Panik und dann auf die zumindest halbwegs faire (und letztendlich auch durchführbare) Alternative, denjenigen zum Zweiten zu küren, der im Forum am schnellsten die ddduke'sche Absage zur Kenntnis genommen hatte,
und das war stiller007. Der hatte sich auch vorher durch eine herzerweichende Bewerbung ins Spiel gebracht, trauriger als zwei Songs von Maxi Hecker auf einmal. Trotz seltsamer Errors des ORF-Servers (komisch, grad an diesem Abend) erwischten wir ihn und auf gings nach Mödling, wo ich ob des vorangehenden Stresses eigentlich nichts mehr wollte als unauffällig auf dem Sofa einnicken. Ging natürlich nicht, denn wir mussten ja die Box testen. Soll ich noch erwähnen, dass mein Minidisc-Recorder anfangs nicht aufnehmen wollte (komisch, grad an diesem Abend)? Na egal.

Am längsten haben wir 'Halo' gespielt, was aber daran liegt, dass dem eigentlichen Spiel sowas wie ein 20 Minuten Grafikdemo vorangeht (Zitat tempest2k: Wenn das ein Grafikdemo sein soll, dann hätten sies ruhig auch besser machen können). stiller007 war gemäß seiner Rolle als Befürworter angemessen begeistert.

Dann kam 'Amped' dran, ein Snowboardspiel, das uns allen ziemlich gut gefallen hat, Freeriden im Wald oder Tricks auf der Piste, das war wirklich fein (das Spiel werden wir noch näher im Digital Underground vorstellen).

Am schlechtesten hat uns 'Blood Wake' gefallen, eine Art Rennbootspiel. Ob Befürworter oder MS-Gegner, "die Felsentextur da is ein Witz".

Gegen Mitternacht schoben wir noch eine zünftige Partie 'Samba de Amigo' ein, ihr wisst schon, das Dreamcastspiel mit den Rasseln, in dem es unser Gastgeber zu höchster Perfektion gebracht hat, dutzende Zusatzlieder freigespielt hat sowie schon grummelt, wenn er nur 94% erreicht. Wahnsinn. Stiller007 und meine Wenigkeit schnitten eher bescheidenst ab und drängten daher auf das 'deathmatch', die Partie, die entscheiden sollte, wer die X-Box gewinnt. Wir haben uns für eine Partie 'Dead or Alive 3' entschieden, tempest2k und stiller007 haben sogar gleiche Charaktere gewählt, damit das auch ganz fair war. Obwohl natürlich tempest2k einen leichten Heimvorteil (und DOA 2 auf der Dreamcast) hatte. Aber stiller007 war mit der Wahl zufrieden. Kick, punch, block. Nach einigen harten Runden in der grafisch wahrhaft respekteinflössenden Welt von 'Dead or Alive 3' ging tempest2k als Sieger hervor. Er nahm seinen Sieg sehr ruhig, auch stiller007 erwies sich als idealer, gentlemanliker, Verlierer, sehr fair das Ganze. Dann packte uns tempest2k ins Auto und brachte alle wieder heim.

Ich würde das alles gerne aufregender schildern, aber so war's leider nicht.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Cool, daß der Thread noch einmal hochgeholt wurde. Interessant meine alte Meinung über Fuzion Frenzy zu lesen. :D Heute sieht das etwas anders aus.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
jaja... gott sei dank bin ich ein mensch der seine meinung auch mal ändert! sogar um 180 Grad ;)
sollte politiker werden, da hätte ich sicher riesige Chancen! :D

In Deutschland braucht ihr doch sicher noch paar Politiker die vor der Wahl ganz andere Sachen versprechen, als die Sie hinterher halten...
(dieser Text hat auffällig viele Gemeinsamkeiten mit echten und regierenden Leuten in Deutschland.... beschwerden bitte dort)

Naja, wenigstens gibts bei uns kein Rot-Grün :D