• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Habe gestern eine X-Box gewonnen....

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Baca
Ach Tempest ist doch klar, das negative Meinungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr geduldet werden. Schließlich sind es nur noch 3 Tage, dann haben viele hier, die Kiste zuhause stehen, eben mit den von dir kritisierten Games. Da will man halt nichts schlechtes drüber lesen, sondern lieber ein paar Lobarien singen. Ist doch verständlich ;)
Baca, halt auch du dich bitte mit zynischen Kommentaren zurück. Schwachfug wird nunmal nicht geduldet. Zum Teil hat er Recht, zum Teil übertreibt er aber maßlos und ein weiterer Teil besteht schlichtweg aus Lügen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ruhig Blut KoM. Sicher übertreibt Tempest maßlos, aber das vielen hier gleich die Hutkrempe hochging fand ich nunmal amüsant. Nimms doch nicht so ernst

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
geh... natürlich bietet die x-box ne feine graphik.
ich mag meine dreamcast sehr gerne,aber was dead or alive 3 geboten hat ist einfach toll :) das game gefällt mir.. optisch als auch spielerisch.und nein,das bringt die dreamcast und auch keine ps2 zusammen....

und gotham racing. :( spiel es selber.... ich kann dir nur sagen was für lange gesichter alle gezogen haben wie wir das spiel gespielt haben.

die redakteurin hat auch nur gemeint,bitte.... ein anderes game,das hält sie nicht aus.

und die 60 hz sind fein!!! allerdings ist das geschindigkeitsgefühl nicht gerade berauschend.und die Graphik... ja,nett. aber genauso streil wie bei der dreamcastvariante.schad,da hätte einfach mehr passieren müssen.

das rally spiel kann da schon viel mehr muß ich sagen.

naja,ich werd mal schaun was ich alles zugesandt bekomme.
dead or alive3 will ich mal haben,der rest....

Halo ist im Single Player sicher ein Spiel in das man sich verbeißen kann! Und bietet eben auch feine Graphik.... allerdings kein Vergleich zu einer Dead or Alive 3 Graphik.Leg mal Halo und gleich danach Dead or Alive 3 ein.... da hat Tecmo wohl ganze arbeit geleistet und auch das Rally spiel (leider eher nur im single player modus) bietet eine feine graphik.

nun,ab donnerstag bildet euch eure eigene meinung.
und dann will ich von euch hören wie euch das alles gefällt.... :)
seids nicht gleich immer sauer,nur weil man mal nicht eurer meinung ist.

Ede

Seggl
Original geschrieben von The Lion

Es wäre doch traurig, wenn die X-Box nicht besser wäre als die PS2.
Immerhin gibts die PS2 schon fast seit 2 Jahren.
Naja, viele dachten auch, dass die neuere PS2 den DC in Sachen Grafik überflügelt...da sind durch den Gegenbeweis halt viele vorsichtig geworden.

Jo Temp, goiler Bericht - ich glaube jetzt kaufe ich mir keine Xbox mehr :D

T

Terminator

Guest
EDE

Missbrauchst Du derartig Deinen MOD-Status? :mad: :angryfire :angryfire

An die anderen MODs: DAS war nicht meine Antwort!!!

Meine Antwort war, dass manche eben immer wieder ihre alte falsche Platte leiern würden!!!

EDE hat offenbar meine Antwort editiert!

B

Berdost

Guest
die redakteurin ist mit der x-box angereist gekommen und wir haben bis um 2 in der früh gespielt :)

Ich wage mal zu bezweifeln das eine Redakteurin dumm genug ist mit einer Xbox durch Österreich zu kurven, und das auch bis in die Nacht. Dann stimmt schon mal der Threadname nicht, denn dann hast du nur eine Nacht mit der Xbox gewonnen.

und es ist außer bei dead or alive 3 leider echt bei keinem von uns der funke übergesprungen.

Wer ist keinem von uns? Wenn ich meinen Vater mit Pad und Halo vor die Xbox setze guckt der mich auch und fragt "willst du mich verarschen" - der interessiert sich nicht mehr für sowas. Vielleicht würde ich ihn noch mit F1 vor die Kiste locken,aber sicher nicht mit Halo und Co.

aber das war eh klar... allerdings sollte bei einem 2 stunden "anspielen" eines games der funke schon überspringen.. meinst du nicht?

Pf, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Weiß ja nicht was du mit Shootern oder Rennspielen am Hut hast. Wenn man sich von grundauf nicht für die Genres interessiert dann ist Ebbe. Aber wenn du Halo nicht länger als 2 h gespielt hast bist du sicher nichtmal auf dem Planeten gelandet und hast dann wirklich nur die schlechten Halo Seiten gesehen.

ich mein,was solls... ich hab das ding gewonnen.... das geld wert ist sie aber trotzdem nicht.

Das ist komisch - die Sprüche habe ich vor Monaten auch abgelassen, nicht nur ich. In den letzten Tagen lese ich immer eines - die Xbox ist technisch geil, ob von den Händlern, den Käufern oder Testern, wenn es eines gibt wo man sich einig ist dann das die Konsole zwar teuer, aber ihr Geld wert ist.

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von [GU] Shadow

Ausserdem kommt es auch bei der Xbox nicht nur auf die Grafik an. Von Halo hab ich z.B. sehr viel Gutes im Bezug auf das Gameplay gehört, das bei Shootern sehr oft zu kurz kommt, was in sinnlosen Ballerorgien endet. :)
Naja, Halo hat wenigstens eines - Umfang. Da muss man mit 25 Stunden Spiel rechnen, nach 6 Stunden für MoH:AA mal ein Shooter der mal mehr Bock machen kann. Aber am Ende soll Halo ja ach wieder in eine Ballerorgie enden,aber ich find die Grunts so drollig, da musste ich einfach zugreifen :D

M

Mister Moe

Guest
:lol:
wenn's so wäre, wärs ja hart...;)

aber wenn du nicht zufrieden bist mit der box und du sie gewonnen hast kannst du sie mir gerne schenken.:D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Original geschrieben von Ede

Wie isses? Ich hab noch 200€ übrig für den 14.03.
Ich habe es mir nur kurz angesehen, da ich solange ich nicht 4 Joypads besitze, kein großes Interesse an Fuzion Frenzy habe. Da habe ich mich lieber PGR, Halo und Amped gewidmet.

Was ich bisher davon gesehen habe, konnte mich allerdings nicht recht begeistern. Der Spielablauf war in den Minispielen, die ich gesehen habe, äußerst hektisch und unübersichtlich. Das lag an der entfernten Kameraeinstellung, den sich dadurch zu ähnlich sehenden Spielfiguren und einigen Spielereien mit Effekten. Ich habe es aber auch nur alleine gegen CPU-Gegner gezockt. Mit 3 Kameraden könnte es ja durchaus spaßig sein. Außerdem soll es ja 45 dieser Minigames geben. Irgendetwas Brauchbares dürfte man finden.

Nach dem kurzen Anspielen kann ich bisher den eher verhaltenen, niedrigen Wertungen der Mags zustimmen.

Ede

Seggl
Thx für die Antwort King.

Dann werde ich das Geld für etwas anderes ausgeben. Die 5 Spiele welche ich am 14. mit freudiger Erregung nach Hause schleppen werde sollten erstmal für eine Weile reichen...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich wage mal zu bezweifeln das eine Redakteurin dumm genug ist mit einer Xbox durch Österreich zu kurven, und das auch bis in die Nacht. Dann stimmt schon mal der Threadname nicht, denn dann hast du nur eine Nacht mit der Xbox gewonnen.

nun,dann wage es zu bezweifeln,denn sie kommt aus wien und ich wohne in Mödling... das sind heiße 20 minuten fahrzeit ;). und yeah... ich hab die X-Box gewonnen,glaubs oder glaubs nicht.
Ist mir eigentlich egal... punkt ist... ich zahl keinen cent... wieviel zahlst du? :D

Wer ist keinem von uns? Wenn ich meinen Vater mit Pad und Halo vor die Xbox setze guckt der mich auch und fragt "willst du mich verarschen" - der interessiert sich nicht mehr für sowas. Vielleicht würde ich ihn noch mit F1 vor die Kiste locken,aber sicher nicht mit Halo und Co.

wenn ich sage keinem von uns dann meine ich: die redakteurin,meinen Kontrahenten und mich.zufrieden? nein? macht mir nichts.. bleibt trotzdem meine meinung