Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Schlagzeuger bin, da hatte DK schon vorweg Sympathien.

Gitarristen Witz ....
Wenn der Drummer kein Musiker ist spielt aber die ganze Band scheiße.Gitarristen Witz ....
eine 4 Köpfige Band besteht aus 3 Musikern und einem Drummer ..

weiß ich doch, konnte aber nicht umhin den zu bringen .... !Wenn der Drummer kein Musiker ist spielt aber die ganze Band scheiße.![]()

Neinlässt sich die ps2 gitarre mittels adapter an der ps3 für GH3 nutzen?
Die PS2 Gitarre lässt sich nur per USB Verbindung nutzen funktioniert dann aber nicht richtig. Also du kannst sie zwar anschliessen aber nicht nutzenIn der Videothek hängt die PS2-Version. Lohnt es sich die mal auszuleihen und auf der PS3 zu zocken? Oder geht das gar nicht weil ich die PS2 Gitarre nicht anschließen kann an der PS3?
GH1 gab's ja auch net für 360 bzw. PS3...Na das erklärt natürlich auch die zahlreichen GH1 Downloads für GH2 ...

wobei das in diesem Fall zwei verschiedene Hersteller sind..sprich es wär für die hersteller von gh3 sogar von vorteil, wenn sie die songs von gh2 nachreichen..sodass niemand auf die idee kommt, sich nach gh3 vielleicht doch noch gh2 (und somit ein "konkurrenzprodukt") zu holenFreebird wirst du für GH3 NIEMALS als Download bekommen. Ganz einfach, weil es das Lied ja schon in GH2 gibt, heißt also GH2 kaufen. Ist doch logisch, so würde es jeder Hersteller machen. Musst du also GH2 kaufen wenn du unbedingt Freebird von Lynard Skynard spielen willst.
..heißen übrigens lynyrd skynyrd 
GH2 auch nichtGH1 gab's ja auch net für PS3...![]()
Macht nix...ich hab trotzdem Recht