Die Bossbattles sind ja kein Muss, einfach dreimal verlieren bzw. zweimal neustarten und beim dritten mal verlieren und schon kann man es überspringen, ist also nicht zu unfair gemacht. Unfair sind nur die Erfolge. Wer soll bitte Einfach, Mittel, Schwer UND Profi schaffen, alles im Laden kaufen (dazu muss man alle Schwierigkeitsgrade durchspielen um überhaupt alle Gitarren freizuschalten) und dann noch 350.000$ erspielen -.- Das ist krank! Ich hab momentan nichtmal 200 Gamerscore zusammen.
Der Sänger sieht aus wie ein Affe, das stimmt, aber irgendwie muss es noch den Bret Micheals geben der bei zwei Liedern als Sänger auftritt, denn es gibt ein Video im Netz eines 9 jährigen Jungen der "Through the Fire and Flames" auf Profi zu 99% spielt und der hat diesen Sänger auf der Bühne. Vielleicht auch ein gehacktes Spiel? Denn einen die Sänger kann man ja nicht auswählen, und dennoch hat er bei dem Lied nen anderen Sänger obwohl bei mir das Affengesicht singt.
Ich hoffe GH4 wird etwas für "normale-sterbliche" Spieler, den sogenannten Casual Gamers, denn die Erfolge sind einfach nicht machbar (alle Schwierigskeitsgrade spielen, 1000 Noten nacheinander schaffen oder bei einem Lied 1.000.000 Punkte erzielen)... aber auf meine 500 Noten am Stück und 250.000 Punkte in einem Lied bin ich Stolz, mehr pack ich auch nicht.