• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero II

mcpete

Karton Karton
Gibt's überhaupt schon DC? Sobald es die Songs aus dem ersten Teil gibt schlage ich auch zu und verkaufe meine PS2-GHs. Gestern hab ich es nochmal auf der PS2 gezockt und es macht natürlich weiterhin genausoviel Spaß, aber ich muss jetzt immer einige Sachen umstöpseln wenn ich mit der PS2 zocken will, das nervt schon etwas.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Liest denn hier keiner das Review. :(
Ten new songs are great, but the ability to download additional tracks from the Xbox Live Marketplace is what really gives this version legs. Songs from the original Guitar Hero will be available on the Marketplace. We haven't learned the full list, but our reliable source (call him Lars Umlaut) tells us that Ozzy's "Bark at the Moon", Red Hot Chili Peppers' "Higher Ground", and Incubus' "Stellar" will all come in the first wave roughly a week after the game launches.

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
The Trooper von Iron Maiden :sabber: :love:

Die restlichen bis auf Hush sind.....naja....

Mir is noch aufgefallen das Jessica und Free Bird auch ein paar Noten mehr ham.

mcpete

Karton Karton
Perfekt vom Schwierigkeitsgrad her. An der 360-Version reizt mich halt der DC und das ich dann nicht immer umstöpseln muss. ;) Und wahrscheinlich ist der Sound bei der 360 noch ne Ecke wuchtiger.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gestern wieder zu einer Rocksession gekommen und bei der Karriere mittlerweile ganz gut fortgeschritten. Allerdings, wie gesagt, nur auf Easy. Habe hier ein 96-98% Rating mit wenigen 90-92% Ausreissern. Da ist also definitiv noch Übungsbedarf bevor ich auf einen höheren Schwierigkeitsgrad ausweiche. Möchte schon überall 100% schaffen.

Für mich ist selbst die Weicheistufe noch eine Herausforderung. Aber gerade das finde ich so genial. Die Schwierigkeitsgrade geben jedem eine Challenge und motivieren zugleich. Wollte gestern eigentlich nur ein Konzert spielen (4 Lieder) und bin dann doch ("Ach komm, noch ein Lied") 3 Städte weiter gereist. :)

mcpete

Karton Karton
Japp, der Reiz liegt (für mich) darin die Songs perfekt zu spielen, also die goldenen (oder waren sie silber?) Noten zu bekommen. Die Lernkurve des Spiels ist in der Hinsicht sehr gut, wobei man aber beim Wechsel von Mittel nach Schwer nachher ein bischen auf die Zähne beissen muss :D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Neue alte Songs für Guitar Hero II

Ab heute gibt es die ersten kostenpflichtigen Downloadpakete für Guitar Hero II. Allerdings dürfen sich nur Besitzer der Xbox 360-Version darüber freuen, denn es gibt die drei Pakete nur auf dem Xbox Live Marktplatz, und zwar für satte 500 Microsoft-Punkte. Freunde der Playstation brauchen sich aber nicht zu grämen, denn alle Titel gab es schon auf Teil eins der Guitar Hero-Serie

Hier die Auflistung der Tracks:

* Track-Pack 1: Bark at the Moon (Ozzy Osbourne); Hey You (The Exies); Ace of Spades (Motorhead)

* Track-Pack 2: Killer Queen (Queen); Take it off (The Donnas); Frankenstein (The Edgar Winter Group)

* Track Pack 3: Higher Ground (Red Hot Chili Peppers); Infected (Bad Religion); Stellar (Incubus)

Leider könnt ihr euch die Titel nicht einzeln runterladen, wer also seine Lieblingstitel in allen drei Bundels verstreut findet, muss wohl in sauren Apfel beißen.

www.areagames.de

Lukas

fsaa fetischist
500pts für 3 songs sind wirklich ne frechheit, vor allem da es sich ja nichtmal um neue songs handelt.

Trotzdem musste ich mir gleich das pack mit stellar und higher ground saugen :love: :D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Mich interessiert Pack 3 wegen Infected und Stellar, aber ich werde standhaft bleiben und nicht kaufen. Wenn man trotz des unverschämten Preises zugreift, wird man keinen Grund bei RedOctane/Activision sehen, die Preise zu senken und die nächsten Packs werden genauso viel kosten. So etwas kann ich nun wirklich nicht unterstützen...werde somit mit den mitgelieferten Songs auskommen müssen. Reicht mir als Anfänger auch erstmal.

mcpete

Karton Karton
Das ist aber auch wirklich unverschämt. Wenn die alle Songs aus Teil 1 in der Form zum Download bereitstellen, dann kostet einen das ja fast 60 Euro :shake:

WeedFUX

... ist gerne hier
maximal 100 punkte pro saison halte ich für fair.
eine gute sache hat das ganze, ich werde wohl vorerst auf das 360 GH verzichten.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Es geht demnächst weiter:
Es ist zwar noch nicht offiziell, aber scheinbar rollt schon bald die zweite Download-Welle heran. Wieder soll es drei Track-Packs geben, wieder werden pro Pack 500 Points fällig. Werft bei uns vorab schon mal einen Blick auf die neue Songliste.

Content Pack 1: Cowboys From Hell (Pantera); I Love Rock & Roll (Joan Jett & The Blackhearts); Cochise (Audioslave)

Content Pack 2: Godzilla (Blue Oyster Cult); I Wanna Be Sedated (The Ramones); Sharp Dressed Man (ZZ Top)

Content Pack 3: Iron Man (Black Sabbath); Take Me Out (Franz Ferdinand); Smoke on the Water (Deep Purple)

areagames.de

allgamer

Neuling
eigenartig habe heute die mittlere stufe fertiggespielt und die schwere anfgefangen und ein paar songs gemeistert aber in der rangliste bei meien punkten hat sich nichts geänder - hat das auch wer ???

bisher hat es sich wie es sein soll wenn ich karriere spiele mit jedem gemeisterten song geändert (sind mehr punkte geworden)