• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GTR DEMO erschienen!!!

Mike

Administrator
hier lacht einer, der sich beim PES3 spielen per PS2 Pad den Daumen verstaucht hat? :rofl:

Ruhe! :zahnlücke

MadMo

Bekanntes Mitglied
ich hab mein wheel dümmlicherweise auch verkauft :( :(

ohne is das game so gut wie unspielbar finde ich...

Mike

Administrator
was für ein Wheel soll es denn sein? uva nur für ein Spiel? Sonst kommt ja nix dolles mehr an Racern fürn PC. Obwohl... NFSU2, Juiced, Richard Burns, CMR05... :skepsis:

Mike

Administrator
ja, aber ich will nicht wieder ein Wheel, nur damit es dann unterm Tisch vollstaubt. GP4 war ja leider nicht der Bringer, Nascar will keiner mit mir zocken und MBTR auch nicht. STCC2 funktionierte nie bei mir.
:hmm:

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mike
was für ein Wheel soll es denn sein? uva nur für ein Spiel? Sonst kommt ja nix dolles mehr an Racern fürn PC. Obwohl... NFSU2, Juiced, Richard Burns, CMR05... :skepsis:
Naja, NFSU 2 und Juiced kannst du mit Wheel eher vergessen, wobei Juiced noch ein halbwegs sim-lastiges Handling hat. Richard Burns dagegen überhaupt nicht, sollte für dich als Hardcore-Fan Pflicht sein (scheiß auf CMR 05). Und vergiss Flat-Out nicht, das wird richtig geil :)

Und GTR wird wohl oder übel die neue Sim-Offenbahrung für den PC, inklusive folgender Mod-Szene. Auf Konsolen soll's ja evtl. auch kommen, aber das ist ein typisches Game, das nur am PC wirklich funktioniert und reichlich Fans findet.

Anfang 2005 kommt übrigens auch noch Crashday, sieht gut und lustig aus. Zwar wohl eher viel Action (und damit eher nix für's Wheel), aber wenigstens mal wieder ne (zeitliche) Exklusiventwicklung für PC.

Gregor

Wiener Proletenkult
GP3DL... Was für Zeiten damals... :)

Du kannst auch nur bei den freien Trainings mitfahren ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu müssen. :)

Lukas

fsaa fetischist
Wenn du ein lenkrad kaufen willst, nimm das logitech driving force pro, das "gt4 wheel" !

Die pc leute werden dir das momo empfehlen, aber das driving force pro ist da gleichwertig, und hat einen grossen vorteil: Du hast auch gleich ein wheel für die ps2 -> 900° modus in GT4.

Am pc funktioniert das lenkrad auch tadellos, is supereinfach zum einstellen und ist bestens verarbeitet !

Und mit rbr ist das ganze dann wirklich absolut geil !!

Fersy

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Lukas
Wenn du ein lenkrad kaufen willst, nimm das logitech driving force pro, das "gt4 wheel" !

Die pc leute werden dir das momo empfehlen, aber das driving force pro ist da gleichwertig, und hat einen grossen vorteil: Du hast auch gleich ein wheel für die ps2 -> 900° modus in GT4.

Am pc funktioniert das lenkrad auch tadellos, is supereinfach zum einstellen und ist bestens verarbeitet !

Und mit rbr ist das ganze dann wirklich absolut geil !!
link?