• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GTA2 4 free

Achmed20

von beruf gestört
Der Spielehersteller Rockstar Games bietet seine Gangster-Simulation Grand Theft Auto 2 ab sofort zum freien download an. Das ursprünglich 1999 veröffentlichte Spiel läuft unter Windows und wurde für die höhere Performance aktueller PCs angepasst. Die 353 MByte große Download-Datei enthält auch das englische Handbuch als pdf-Dokument. Rockstar Games betont, dass es sich bei dem Spiel um keine Freeware handele, die etwa von anderen Servern vertrieben werden könne. Zu Beginn der Aktion war Rockstars Download-Server allerdings überlastet.

In Grand Theft Auto 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Kleinganoven, der sich zum Gangsterboss hocharbeiten muss. Dazu klaut er Autos, erledigt Kurierdienste, führt Mordaufträge aus -- und wird dabei von der Polizei verfolgt. Das Spiel simuliert eine Großstadt und stellt das Geschehen aus der Vogelperspektive dar. Laut USK ist GTA 2 ab 16 Jahren geeignet. Im Frühjahr 2003 hatte Rockstar schon den ersten Teil von GTA verschenkt.
quelle heise.de
 

Ede

Seggl
Klasse. Jetzt versuche ich es schon seit gestern Nachmittag in unregelmäßigen Abständen und ich bekomme immer noch keine Verbindung. Vielleicht habe ich nächste Woche mehr Glück.
 

jello

mies und fies und frech
bei GTA1 war’s genauso schlimm. also am besten echt erst 2005 probieren. ;)

bei Wild Metal Country war’s weniger schlimm, allerdings hatte das auch weniger aufmerksamkeit durch die presse erhalten.
 

Gentsai

Flirtkönig
Jetzt komm ich wenigstens durch, vorher hat noch nicht mal der Server geantwortet... aber von einem Download ist keine Spur.

Hatte das Spiel mal im Original, aber hab´s verliehen und das Arschloch aus den Augen verloren :D
 
M

Monster

Guest
GTA 2 rulez........habs noch original, hähähä, :mf: aber ich hab 1 nicht mehr, so fehlt mir eins in der Sammlung :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :( was soll ich tun, hat irgendwer ne ahnung, ich find keinen Server wo ichs downloaden kann und in den Läden giebts nur 2
 
Top