• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA: VICE - neue Feature

Tensor

Neuling
diese Renderware engine wurde ja nicht von rockstar, sondren von einer anderen firma entwickelt und dann an rockstar verkauft, oder? und rockstar hat dann "bloß" noch die levels erstellt, die autos und das alles, richtig?:confused:

[PGO]

Hot-Button
Original geschrieben von Tensor
diese Renderware engine wurde ja nicht von rockstar, sondren von einer anderen firma entwickelt und dann an rockstar verkauft, oder? und rockstar hat dann "bloß" noch die levels erstellt, die autos und das alles, richtig?:confused:
Jep ! Aber die, denen die Engine gehört, haben bestimmt aufgrund des RIESEN Erfolgs von GTA3 die Engine nochmal richtig gut für die PS2 optmiert, damit GTA: VICE CITY butterweich läuft. ;)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Flink

viel interessanter dürfte das Streaming werden, bei GTA3 sind ja teils Gebäudedetails erst ins Bild geploppt, als man fast schon vorbei war.
Wenn da jetzt auch noch Innenräume und generell viel mehr unterschiedliche Daten dazu kommen............, ich bin gespannt.
Tja-wenn das Teil pünktlich erscheint und keine größeren technichen Macken hat ziehe ich wirklich erfürchtig meinen Hut vor Rockstar, dürfte dann wirklich das technich beeindruckensde game auf der PS 2 sein.
@Mike
trotz neuerlicher Enttäuschung durch DTM hab ich bei Vice City doch große Hoffnung das alles klappt.Wer hätte schon gedacht das Rockstar GTA III so gut hinkriegt...