• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA: VICE - neue Feature

[PGO]

Hot-Button
40 verschiedene Waffen
Gebäude, inklusive großer Hotelkomplexe, können betreten
werden
verbesserte KI der Polizei und Fußgänger
120 Fahrzeuge (50 bei GTA3)
doppelt so großes Areal als in Liberty City
8.000 Sprachsamples (2.000 bei GTA3)
verbesserte Grafik, inkl. Radiosity Lightning
Reifen können zerschossen werden – auch die Polizei kann euch so stoppen
euer Hauptcharakter spricht nun
durch Drücken der X-Taste könnt ihr euch niederknien
neue Animationen bei den Handgemengen
automatischen Zielfunktion mit Kamera Lock-on
verbessertes HUD mit einer Extraanzeige für die Höhe
verbesserte Charaktermodelle mit Map Skinning
drei verschiedene Polizeiautos
neue Minigames, wie Pizza ausliefern
Kleidung weht im Wind
neue Gangs, inklusive der Sharks
neue Fahrzeuge, wie Jet Skis, Motorräder oder Hubschrauber

Quelle

Das Spiel wird genial, wenn diese Feature stimmen ! :cool:

H

HoopHero

Guest
Die komplette Auflistung der neuen Features verdient aber imo ein eigenes Topic. Hätte nie gedacht dass ich mich mal auf ein simples Follow-Up soo freuen würde, am Ende lass ich wegen GTA: VC noch Mario Sunshine liegen...

F

Flink

Guest
Das klingt schon fast zu schön, um nach nich mal einem Jahr wahr zu sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass die PS2 beim alten Teil schon auf dem Zahnfleisch gekrochen ist.
Ich bin gespannt, und ausnahmsweise mal wieder neidisch auf PS2-Besitzer, zumindest noch *g*

C

cannonfutter

Guest
:king: :love: :scream:

Das hat wohl ein eigenes Treat verdient....

Eine grössere Freude hätten sie mir fast nicht machen können(siehe unten)

geil geil geil
ein GTA Fan seit der ersten Stunde...
PS:das meisste hättet ihr schon nach dem englischen preview gewusst...

C

cannonfutter

Guest
@CheGuevara

Dein Signatur riecht irgenwie nach rage against...

CheGuevara

Ernesto
Genau, ihr habt es erraten!!!!!
Rage against the mashine ist einfach die coolste Band der Welt!!!!!!!!!!!!:bigok: :xyxthumbs
Rage against the Mashine RULES!!

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Wenn man sich das Preview und die Screenshots aus der play mal zu Gemüte führt dürfte alles stimmen-nur auf die Framerate bin ich gespannt...(wobei mich das nur selten heftiger auftretende Ruckeln in GTA III nicht gestört hat-solange es nicht schlimmer wird kann ich mich damit abfinden, andere sehen das natürlich anders).

F

Flink

Guest
Original geschrieben von Streetracer17
wobei mich das nur selten heftiger auftretende Ruckeln in GTA III nicht gestört hat-solange es nicht schlimmer wird kann ich mich damit abfinden, andere sehen das natürlich anders).
viel interessanter dürfte das Streaming werden, bei GTA3 sind ja teils Gebäudedetails erst ins Bild geploppt, als man fast schon vorbei war.
Wenn da jetzt auch noch Innenräume und generell viel mehr unterschiedliche Daten dazu kommen............, ich bin gespannt.

[digi]

Bekanntes Mitglied
wär hammer wenn das wirklich stimmt. ich würd mir wohl auch die fortsetzung kaufen, wenn wirklich ein paar neue features hinzukommen

[PGO]

Hot-Button
Naja, die benutzen eine neue, verbesserte Version der Renderware Engine. Vielleicht ist diese ja diesmal für die PS2 optimiert worden und die Framerate ist dadurch höher.

Hab nämlich noch folgendes gelesen:

"New Renderware Enginem with modifactions, Texture Streaming, Framerate IMPROVED!! Special lighting work "

Quelle :
gbase.ch - forum

D

Duke Nukem

Guest
jau... aber ich denk die ps2-spielergemeinde hat allen grund zur skepsis!!!! schaut euch mal an, was da bei DTM gelaufen ist!! sone sauerei... drum isses besser, wenn wir uns noch nicht gleich notgeil machen lassen, von dem titel... sonst sin wir dann entäuscht...

MOTOORRRÄDERR!!!!! JAHUUUU.... *zusammenreiss...