R
reneheld83
Guest
Könnte schon, die Frage is nur ob sich dann noch nen Port auf die Xbox 1 lohnen würde. 


genau du sagst es...oder doch schon 1 Tequila zuviel?Original geschrieben von Tailios Quantigos
Schinge Grafik hats ach




Ich.Original geschrieben von relikt
wer braucht diese ganzen GTA spiele bitte...
Dann halt Dich doch einfach mal raus.interessiert mich net, brauch ich net
und du wunderst dich noch, dass vielen deine Kommentare auf den Sack gehen?Original geschrieben von relikt
wer braucht diese ganzen GTA spiele bitte... interessiert mich net, brauch ich net und scheiße aussehn tuts auch noch... naja wers braucht bitte, ohne mich.
Warum?Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich bin ja an sich großer GTA fan, das wird sich mit diesem Teil wohl ändern. :thumbdown
Mir sagt das Setting nicht zu.Original geschrieben von mcpete
Warum?