• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC GTA: San Andreas

R

reneheld83

Guest
Könnte schon, die Frage is nur ob sich dann noch nen Port auf die Xbox 1 lohnen würde. ;)

L

LadyDark

Guest
Kann ich nur hoffen das es gute Radio-Kanäle gibt...
vielleicht nen Metal-Sender :eg:

.RAM

Revolvermann
naja - ich denke mal schon dass man wieder radio stationen im spiel hat. wir wollen ja schließlich kein zweites true crime :D

Bad7

Erfahrener Benutzer
Genau, wir wollen nämlich Lessno (oder wie auch immer der RockRadio Moderator von Vice City hies).

Auf jeden Fall war der cool und ich hab auch immer noch den Rock Sender drin gehabt.

mcpete

Karton Karton
Hallo? Könnt Ihr Euch mal bitte die Mühe machen und die Threads vorher lesen, bevor Ihr Pics postet? Die hatten wir nämlich alle schon...

relikt

winter is coming
wer braucht diese ganzen GTA spiele bitte... interessiert mich net, brauch ich net und scheiße aussehn tuts auch noch... naja wers braucht bitte, ohne mich.