• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Wie auf dem offiziellen Packshot von GTA zu sehen ist, benötigt das Spiel etwa 3 MB auf der Festplatte. Somit benötigt das Spiel keine längere Installation. Außerdem ist auf dem Packshot zu sehen, dass das Spiel 1080i und 1080p unterstützt.

Quelle:tongue:S3-Talk.de

mcpete

Karton Karton
Das ist nur die Größe des Savefiles. Man möge mich korrigieren, aber bei GT5P müsste das auch so sein, dass hinten nur die Größe des Savegames aufgeführt ist und das Spiel dann trotzdem ein paar GB auf die HDD schaufelt.

allgamer

Neuling
mir egal wieviel speicher es braucht ich will es haben und zwar jetzt, heute, sofort.... (-;

bin total heiß auf das game da ich die GTA serie liebe und das game wohl eine absolute wucht wird

Mojo

Goldständer
jap bin auch ganz heiß drauf. gta hat schon immer ne richtig geile story gehabt und dadrauf freue ich mich schon. endlich mal wieder nen mafioso (egal aus welchem land ;) ) steuern.
so spiele wie crackdown waren auch nicht übel aber diese story eines gangsters der sich hochackert hat einfach das gewisse etwas.

Soul

Bekanntes Mitglied
Jo, eine Auslagerungsdatei von ein "paar MB" wird hinten niemals erwähnt. Das zählt leider auch für eine Installation.
Ka wie es bei der 360 aussieht.

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Grand Theft Auto IV: Erster Test / Neue Infos

Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):

+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
- Gelegentliches Pop-Up

Infos

- Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.

- Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

- Es gibt Gewitter.

- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

Quelle: Gamefront

mcpete

Karton Karton
Hätte mich auch gewundert, wenn das erste (weltexklusive) Review keine max. Punktzahl gegeben hätte :rolleyes:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Die sollen das Spiel mal noch um 2 Wochen nach hinten verschieben. :zahn:
(Ich werde es wegen Prüfungsstress vorher nicht zocken können :dozey: )

Ganymed

pro erderwärmung.
sicher dauerts dann nochmal 7 tage bis der erste große patch nachgeschoben wird, weil 1/3 der konsolenbesitzer alle 10min freezes haben.

abwarten und tee trinken.:kaffee:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Grand Theft Auto IV: Erster Test / Neue Infos

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

Quelle: Gamefront
Juhu! Das wollte ich immer schon in einem Spiel. Daß das Radio auch genauso bescheiden realistisch rauscht! Endlich! Wunderbar! Was für ein grandioser Einfall.

Und auf virtuelle Handys mit verschiedenen Klingeltönen und Proll Faktor hat auch die 14-17jährige Welt gewartet! Vielleicht schnallen sich die Kiddies jetzt statt eines Handy mit lauter Gangsta Musik gleich ne ganze Xbox+Display um und wandern so durch die Ubahn ;)

Ich freue mich ja auch auf das Spiel. Wird übrigens mein erstes aus der Reihe, aber manche Sachen braucht wirklich niemand. (oder zumindestens ich nicht)

allgamer

Neuling
Juhu! Das wollte ich immer schon in einem Spiel. Daß das Radio auch genauso bescheiden realistisch rauscht! Endlich! Wunderbar! Was für ein grandioser Einfall.

Und auf virtuelle Handys mit verschiedenen Klingeltönen und Proll Faktor hat auch die 14-17jährige Welt gewartet! Vielleicht schnallen sich die Kiddies jetzt statt eines Handy mit lauter Gangsta Musik gleich ne ganze Xbox+Display um und wandern so durch die Ubahn ;)

Ich freue mich ja auch auf das Spiel. Wird übrigens mein erstes aus der Reihe, aber manche Sachen braucht wirklich niemand. (oder zumindestens ich nicht)
All das trägt doch zur Athmosphäre und dem Realismus bei und sind nette gimmicks egal ob man nun kiddy, teen oder erwachsen ist

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
nein, mit rauschenden Radios kann man mich nicht begeistern, sorry, die interessiert ja auch niemand im echten Leben, oder doch? Ich will gerne eine realistische Welt, aber man muß nicht um jeden Preis alles einbauen. Ist aber nur meine Meinung :)

Ein Kiddy ist kein Kind. Das sind zwei absolut unterschiedliche Begriffe. Wollt ich nur mal anmerken.

Ein rauschendes Radio brauch ich auch nicht. Bestimmt kann man den Effekt abschalten. Die Störungen zwischen dem Senderwechsel reichen doch schon völlig aus.

Mojo

Goldständer
ich finde es fehlt noch nen radiosender wo man die eigene mucke abspielen kann. man kann zwar auch so die eigene musik abspielen aber wäre doch schön wenn diese in einen radiosender gesteckt wird wo dann zwischendurch nen dj quacksalbert. :naughty: