solid-snake
really big boss
"Wird sein"? Aha.
S3-Talk.de
) steuern.Grad mal auf der Packung von GT5P geschaut. Da steht wirklich nur was von Mindestens 250KB.Das ist nur die Größe des Savefiles. Man möge mich korrigieren, aber bei GT5P müsste das auch so sein, dass hinten nur die Größe des Savegames aufgeführt ist und das Spiel dann trotzdem ein paar GB auf die HDD schaufelt.
)
trotzdem, Mann ich kanns kaum erwarten vom Empire State Building zu springen oder mit dem hubschrauber im Tiefflug über den Broadway zufliegensicher dauerts dann nochmal 7 tage bis der erste große patch nachgeschoben wird, weil 1/3 der konsolenbesitzer alle 10min freezes haben.
abwarten und tee trinken.![]()
Juhu! Das wollte ich immer schon in einem Spiel. Daß das Radio auch genauso bescheiden realistisch rauscht! Endlich! Wunderbar! Was für ein grandioser Einfall.Grand Theft Auto IV: Erster Test / Neue Infos
- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.
- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.
Quelle: Gamefront

All das trägt doch zur Athmosphäre und dem Realismus bei und sind nette gimmicks egal ob man nun kiddy, teen oder erwachsen istJuhu! Das wollte ich immer schon in einem Spiel. Daß das Radio auch genauso bescheiden realistisch rauscht! Endlich! Wunderbar! Was für ein grandioser Einfall.
Und auf virtuelle Handys mit verschiedenen Klingeltönen und Proll Faktor hat auch die 14-17jährige Welt gewartet! Vielleicht schnallen sich die Kiddies jetzt statt eines Handy mit lauter Gangsta Musik gleich ne ganze Xbox+Display um und wandern so durch die Ubahn
Ich freue mich ja auch auf das Spiel. Wird übrigens mein erstes aus der Reihe, aber manche Sachen braucht wirklich niemand. (oder zumindestens ich nicht)