• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GT-R 2002 Mod

W

Weird Al Yankovic

Guest
weiß ich aber mein Download-volumen ist für dieses Monat mehr als verbraucht deshalb muss ich wohl eine Woche warten bis ich dass game zocken kann. Autos kann man ja trotzdem basteln.

ich schick dir dass zip-file an deine mail adresse.
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
weiß ich aber mein Download-volumen ist für dieses Monat mehr als verbraucht deshalb muss ich wohl eine Woche warten bis ich dass game zocken kann. Autos kann man ja trotzdem basteln.

ich schick dir dass zip-file an deine mail adresse.
darf ich fragen wie du das carset erstellst ???

machste ne *.mas datei oder schickste mir die einzelnen *.bmp's ????

hier bekommt ihr fertige photoshop templates, das erleichtert die sache einwenig :)
http://skurjzgtr.m4driving.sm/gtrdownloads.htm
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
einzelne bmp files in einem zip file. ich hab übrigens das Template von der seite die du angegeben hast.


wie klein das internet doch ist :breit:
 
T

TIMtheKING

Guest
@Fersy
WOW! :eek:
Wirklich super Arbeit!
Hast du vor ein Porsche Carrera Cup Carset zu machen? :D
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
danke vielmals @fersy

da liegt ja noch viel arbeit vor mir, am meisten an der motorhaube :dead:
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
@fersy

dein car sieht schon richtig gut aus, aber du musst die seitenspiegel noch rot färben, dann ist es perfekt :love:
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
da fällt mir gerade ein, das mod ist ja noch 1.0, stell sich mal einer vor wie das wohl in 1.8 aussieht. hoffentlich gibts dann mehr autos, Audi TT, BMW M3, Mercedes CLK. Da kommt man ins schwärmen. :rolleyes:


@Fersy


wie spielt es sich eigentlich??:verl:
 

Khushnood

Nun öfters Poster :-D
Ich bin tatsächlich gerade dabei 265MB zu downloaden, und das mit ISDN :dead:
Wenn sich das nicht lohnt, argh...
@Fersy Stellst du deinen Porsche online? :)
 
Top