D
dorughs
Guest
ich lad das ganze zeugs jetzt erstmal runter.. und dann werde ich erstmal ne entscheidung treffen ob das game überhaupt würdig ist 


also ich bin gestern ein paar mal online gewesen, funze 100%Original geschrieben von Franky
Funzt das auch online gescheit?
nene, der ist original so... hab den wagen letztes jahr beim porsche cup in hockenheim gesehen..Original geschrieben von Weird Al Yankovic
sieht gut aus, du solltest aber die schriftzüge in einer anderen farbe machen, vielleicht auch zwei verschiedene. macht auf jeden fall einen vielversprechenden eindruck
es gibt extra einen gtr physics patchOriginal geschrieben von dorughs
Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !

Original geschrieben von dorughs
Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !

hab den ganzen tag laminat verlegt, werde aber gleich damit weiter machenOriginal geschrieben von Weird Al Yankovic
@Fersy
hast neue pics von deinem carset




mal sehen, vieleicht bin ich morgen fertig !


klar kein problem, du kannst den mod aber auch mit der demo laufen lassen...Original geschrieben von Weird Al Yankovic
ich arbeite auch gerade an einem carset. nur leider hab ich das spiel nicht darum bräuchte ich jemanden dem ich mein carset schicken kann, der importiert es und macht screens und schickt sie mir wieder.
freiwillige vor![]()
