• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GT-R 2002 Mod

D

dorughs

Guest
ich lad das ganze zeugs jetzt erstmal runter.. und dann werde ich erstmal ne entscheidung treffen ob das game überhaupt würdig ist :D
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
sieht gut aus, du solltest aber die schriftzüge in einer anderen farbe machen, vielleicht auch zwei verschiedene. macht auf jeden fall einen vielversprechenden eindruck
 
D

dorughs

Guest
Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
tu das, dann kannst gleich noch ein Tutorial mitposten, für eifrige junge nachwuchskünstler wie.......mich! :)
 
D

dorughs

Guest
nun, die angebliche GT Physiks sind eher Arcade-Physiks.. da muss ich mich wohl selber rannmachen ! :mf:
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
so hab das carset fast fertig, paar kleine aenderungen muessen wohl noch gemacht werden...










hier mein foto vom porsche cup:

 
W

Weird Al Yankovic

Guest
@Fersy


bitte lehre uns dein Wissen!

btw. schaut wirklich exzellent aus
 
D

dorughs

Guest
vielen dank Fersy... ich bin jetzt auch an meinen carset :) mal sehen, vieleicht bin ich morgen fertig ! :D

Status: 5%

:eek:
 
W

Weird Al Yankovic

Guest
ich arbeite auch gerade an einem carset. nur leider hab ich das spiel nicht darum bräuchte ich jemanden dem ich mein carset schicken kann, der importiert es und macht screens und schickt sie mir wieder.

freiwillige vor ;)
 
Top