IIRC bin ich in jeder Ansicht geahren!!Fahr mal in der Ansicht wo man nur den Tacho sieht. Dann ist das Tearing weg.
Ja, das sieht gut aus... ziemlich real!Hier noch was feines:
Gran Turismo 5 Prologue - Ferrari F2007 at Suzuka (cockpit)
http://www.youtube.com/watch?v=QldYIje7z00
![]()
!

Die Beleuchtung ist supergeil, ebenso die Details am Steuer und z.B. die Arme des Fahrers mit den schnellen Schaltbewegungen an der Wippe. Umgebung kann man bei der Geschwindigkeit gar nicht beurteilenFahr mal in der Ansicht wo man nur den Tacho sieht. Dann ist das Tearing weg.
Hier noch was feines:
Gran Turismo 5 Prologue - Ferrari F2007 at Suzuka (cockpit)
http://www.youtube.com/watch?v=QldYIje7z00
![]()
Nur kann ich persönlich Suzuka nicht mehr sehen, die Strecke ist nun wirklich bei fast jedem Rennspiel dabei.tearing habe ich nur in den engen kurven der eiger nordwand bemerkt (fahre cockpit oder stoßstange).jupp das tearing ist mir auch schon aufgefallen. alles in allem hab ich mir mehr von dem spiel erwartet.
das kann jetzt nicht dein ernst sein, oder war das ein unmotivierter bashversuch? vergleiche doch einfach mal den f40 in gt5p mit dem in pgr4 (das zugegebnermaßen auch gut aussieht und am ehesten mit gt5p konkurrieren kann, auch wenn das hauptaugenmerk bei pgr4 auf anderen punkten liegt). forza2 sieht im vergleich mit gt5p eher mager aus.an forza 2 oder pgr4 kommts nicht annähernd ran.
trotzdem hole ich mir die kiste. so ein fanboy geblubbere und xbox ist super etc. kann ich langsam echt nicht mehr hören

quelle? das wird zwar immer wieder behauptet, aber ich kanns ehrlich gesagt nicht so ganz glauben. ich finde den soundeffekt auch recht gut, bzw. er ist mir bislang noch nicht negativ aufgefallen.also der sound hat schon verloren weil das reifen quitschen immer noch aus dem ersten teil stammt![]()
ohne jetzte ein allzu großer yamauchi oder gt fan zu sein bin ich doch der meinung entweder ganz oder gar nicht. bevor sowas halbgares wie beispielsweise bei forza oder pgr rauskommt, können die sich das auch sparen. nicht das mich das feature bei den spielen stören würde, aber es gibt mir in dieser form keinen mehrwert. wenn schon schadensmodell dann richtig.ausserdem finde ich es selztsam ein spiel simulation zu nennen aber nicht mal lackkratzer einzubauen.
Tja Burschen Kreditkarte leigt auf meinem Couchtisch soll ichs downloaden oder nicht ???
39 Euro ja oder nein ?
Ja.Tja Burschen Kreditkarte leigt auf meinem Couchtisch soll ichs downloaden oder nicht ???
39 Euro ja oder nein ?

Da würd' ich mir doch lieber die Disc holen, die kann man dann ja auch wieder verkaufen.Tja Burschen Kreditkarte leigt auf meinem Couchtisch soll ichs downloaden oder nicht ???
39 Euro ja oder nein ?
Hast du ein gutes Force Feedback Lenkrad oder zumindest den dual shock controller dann 100% JA !!!

dann am besten das driving force pro von logitech kaufen (gibts zum teil schon recht günstig habe meines um 95,- gekauft und ist ein top 900 grad force feedback lenrad) und dazu GT 5 prologue - das ist rennfeeling pur finde ich...Hab beides nicht![]()