Das hab ich auch gedacht, aber nicht gesagt, weil man dann sofort denken würde ich bashe MS-ProdukteDa würde ich eher Forza 2 als Vergleich nehmen und ja, das sieht genauso langweilig aus.
.

auf die optik bezog ich mich damit garnicht, das war wohl etwas schlecht gekennzeichnet. das spiel sieht spielerisch einfach genauso fad aus wie die serie seit spätestens dem zweiten teil ist. keine KI, kein Schaden, kein Wetter und am ende wirds sicherlich auch wieder der gleiche öde karriereaufbau sein.Gilt das nicht für fast alle Konkurrenzprodukte auch? Immerhin gibt es jetzt bei PGR Zuschauer^^ (oh, gleich kommt Imho mit seinen Geisterstädten)..
/vote für mehr flirren und mehr Staub (!)
Abgesehen vom perfekten AA - klar. Ich sehe da aber abgesehen von den praktisch perfekt aussehenden Autos (und deren Anzahl) nichts Besonderes.sieht nett aus, ist das Ingame?
40 Dollar für ne Demo. Nicht schlecht...Gran Turismo 5 Prologue: Preis und Release verkündet
am 22.09.2007 um 22:27 Uhr von Daniel Pook
Wie auf der Tokyo Game Show 2007 verkündet wurde, erscheint am 20. Oktober eine kostenlose Demo zur Quasi-Demo Gran Turismo 5 Prologue. Am 13. Dezember wird die Retail Version in den Handel bzw. ins PlayStation Network kommen. Zwar sind die Daten bisher nur für den amerikanischen und japanischen Raum sicher, wir können uns in etwa aber bestimmt trotzdem daran orientieren. Der Preis des Verkaufsproduktes, lässt sich aus gleicher Quelle jedoch hoffentlich nicht erschließen.
Nur am Rande konnten Besucher der TGS bei ganz genauem Hingucken in der Broschüre von Sony entdecken, wie viel für den Prolog des nächsten Gran Turismo zu löhnen ist. $43.10 (¥4,980) sind es für die Version zum Anfassen, $38.95 (¥4,500) zahlt man ohne Blu-ray Disc und Verpackung.
naja, umfangreicher als eine demo ist es schonBei areagames geklaut:
40 Dollar für ne Demo. Nicht schlecht...
, verstehe aber was du meinst...nur in 1080p und mit 16Fahrzeugen. Ein Auto besteht aus 120k-200k Polys, bei PGR3 sind es soweit ich weiss 80k-90k.Sieht aus wie PGR.

PGR3 ist 2005 erschienen, PGR4 erscheint im oktober. GT5 erscheint als demoversion ende 2007 in japan, und wer weiß wann es wirklich in EU erscheint. wann die fertige version erscheint, weiß man auch nicht so genau, wobei "fertig" auch hier nicht richtig geklärt ist, weil man ja nach plänen von PD, z.B. schadensmodelle nachpatchen soll. während 360-besitzer im oktober den 3. firstparty-racer der nextgen bekommen, hat sony ende des jahres 2 demoversionen veröffentlicht.nur in 1080p und mit 16Fahrzeugen. Ein Auto besteht aus 120k-200k Polys, bei PGR3 sind es soweit ich weiss 80k-90k.

Er meinte ja auch PGR4, was natürlich aktueller ist und locker mit GT5 mithalten kann. Auf 16 Autos auf der Strecke kann man verzichten, denn das erschwert die Rennen nur unnötig, aber bei GT5 ist die KI sowieso Strohdumm, womit man natürlich in der ersten Runde gleich alle Überholen kann. GT war in diesen Dingen schon immer sehr schwach. Einfach ein Auto auf maxmimum Tunen und damit an fast allen Rennen teilnehmen und schon gewinnt man gegen die dumme KI die nur ihrer Ideallinie folgt.nur in 1080p und mit 16Fahrzeugen. Ein Auto besteht aus 120k-200k Polys, bei PGR3 sind es soweit ich weiss 80k-90k.
Ein selten dämliches Argument.Auf 16 Autos auf der Strecke kann man verzichten, denn das erschwert die Rennen nur unnötig

Der Vergleich bezieht sich natürlich auf den Vergleich zu anderen Spielen, nicht auf generelle Kritik, dass Rennstrecken nicht gerade vor Randdetails strotzen...Aber ich kann nicht ganz verstehen, wie man sich immer wieder über die Umgebungsgrafik einer offziellen Rennstrecke beschweren kann.. Es sollte nach all den Jahren langsam klar sein, dass diese i.d.R. auch in der Realität nicht viel bieten.