• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Alex

El Toxico
GT4 das letzte Gran Turismo auf der PS2

Neue Infos zu GT4:
In der neuesten Ausgabe der Famitsu PS2 befindet sich ein Interview mit Kazunori Yamauchi, dem Producer der Gran Turismo-Serie: Das Online-Rennspiel Gran Turismo 4 lässt sich demnach auch offline spielen. Es ist die letzte Episode auf der PlayStation2 und ein fünftes Gran Turismo wird es auf der Hardware nicht geben. Bevor Gran Turismo 4 auf den Markt kommt, plant Polyphony Digital zwei weitere Spiele zu veröffentlichen.
Quelle:GF

2 weiter Spiele von PD!! Cool dann können wir ja vielleicht auf einen Omega-Boost nachfolger hoffen.
Hoffentlich gibts auf der kommenden E3 nähere Infos dazu.

Und für GT5 werden wir uns wohl alle ne PS3 holen müssen. Ob die Hausprogrammierer von Sony da schon irgendwas vom möglichen Starttermin der PS3 wissen?
Auf jeden Fall wird PD wohl das erste Entwicklerkit bekommen. Schliesslich braucht die Sonywerbemaschine ja auch für die PS3 Softwarezugpferde!

Aber bis dahin ist ja Gott sei dank noch mehr als genug Zeit.
Sehr gepsannt darf man sicherlich sein was die Jungs mit GT4 noch alles aus der PS2 herausholen werden.

M

Multikultizocker

Guest
puh dachte schon die serie kommt nicht mehr :breit: wäre bei den zahlen auch komisch gewesen! :D

M

Multikultizocker

Guest
net böse sein ich zock nur beim kumpel! ich hab nix gegen die ps2 oder so aber gegen das fl.... bin ich allergisch! :(

aber ne ps3 kommt ins haus !

high§core

Sklaventreiber
Gran Turismo 4????

Guten Morgen. Sind schon Details über GT4 bekannt? Kommt es überhaupt für die PS2 oder muss man da zur Nachfolgekonsole schielen?

TIER666

Bekanntes Mitglied
Lieber noch keine Infos zu GT4,
denn wenn das erscheint ist der Untergang der PS2 nicht mehr weit :D

Wird wohl der letzte Knüller auf PS2 werden, das hab ich im Urin :rolleyes: :shake:

high§core

Sklaventreiber
Was mich an Teil 3 furchbar genervt hat ist die Bevorzugung des japanischen Automarktes. Natürlich sind es japanische Entwickler aber was an deutschen Autos im Spiel angeboten wurde war echt ne Frechheit. Kein ordentlicher Daimler geschweige denn der Golf oder auch sonstige weltbekannte Autos fanden Einzug. Und hoffentlich bekommen die den Fuhrpark auch mal nahezu Vollständig hin...traurig das ausgerechnet Ferrari fehlen musste, bislang immer oder auch Lamborghini....naja wie es halt immer so ist.

high§core

Sklaventreiber
Original geschrieben von HurraHurraHurra

Wer will denn in einem ordentlichen Rennspiel Golf fahren. :rolleyes: Es heißt Rennspiel. Nicht Generation G Spiel.
In welchem Rennspiel konnte man bisher überhaupt Golf fahren?
Z.B. in GT2....und da auch der golf mittlerweile in der GTI Version bis zu 180 PS leistet sollte das Teil doch wirklich verwendung finden, zumal das Modell auch noch zu den Meistverkauften Autos aller Zeiten zählt. Oder der R32! Ja sicher heißt es Rennspiel und die wagen sind in ihrer normalversion keine Rennschüsslen...aber das spiel nennt sich GT...und mit der größte Bestandteil des Games ist doch der sammeleffekt.....sammeln und tunen.

Bonsai

Fly like an Igel!
@highscore: Das Problem war schlicht und ergreifend, dass es Polyphony nicht geschafft hat Deutsche, bzw. ausserjapanische Hersteller dazu zu bewegen, ihre Wagen in GT3 unterzubringen. Und was die HighEnd Karossen wie Ferrari, Lamborghini und Porsche angeht: Die Lizenz fuer diese Marken hat sich schon vor langer Zeit EA fuer ihre Rennspiele gesichert. Leider ...

high§core

Sklaventreiber
Original geschrieben von Bonsai
@highscore: Das Problem war schlicht und ergreifend, dass es Polyphony nicht geschafft hat Deutsche, bzw. ausserjapanische Hersteller dazu zu bewegen, ihre Wagen in GT3 unterzubringen. Und was die HighEnd Karossen wie Ferrari, Lamborghini und Porsche angeht: Die Lizenz fuer diese Marken hat sich schon vor langer Zeit EA fuer ihre Rennspiele gesichert. Leider ...
Ja. Traurig aber wahr...frage mich ob deren Vertrag nie ausläuft...naja ist eh ein alter Schinken....aber es frustriert wenn mans spielt..;)

H

HoopHero

Guest
GT4 wird doch immer als GT Online bezeichnet. Es gab mal ein paar Interviews mit dem Lead-Designer von Polyphony. Also ich erwarte das Spiel noch 2003.