Justus Jonas
Palim Palim
Ok, das habe ich noch icht gespielt (Teil 1 wartet immer noch auf der Platte. ^^).Mass Effect 2 bisher System und Genreübergreifend. Aber das Jahr ist noch lang
Ok, das habe ich noch icht gespielt (Teil 1 wartet immer noch auf der Platte. ^^).Mass Effect 2 bisher System und Genreübergreifend. Aber das Jahr ist noch lang

Spiel ging heute morgen zur Post!![]()

Nö, hat mich zu keiner Zeit gestört. Im Gegenteil, ist mir sogar nie so richtig aufgefallen.Geht Euch der extreme Kontrast nicht auf den Sack?

kann ich auch nicht bestätigen. habe auch in dunklen bereichen eine gute durchzeichnung. der kontrast ist zwar hoch, passt aber imo sehr gut zum spiel. negativ ist mir das nie aufgefallen, wie z.B. in resistance2 wo wirklich jegliche details in dunklen bereichen verschluckt wurden.Geht Euch der extreme Kontrast nicht auf den Sack? Teilweise ist der Bildschirm fast schwarz und man erkennt keine Details mehr. Und nee, das liegt nicht an meinem TV oder den Einstellungen, ist wohl ein Stilmittel.
Hm, kann man sich mal kaufen.

Wenn das hier keinem auffällt, dann muss ich doch mal in den Setting schauen.Nö, hat mich zu keiner Zeit gestört. Im Gegenteil, ist mir sogar nie so richtig aufgefallen.![]()