• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gibts was neues in sachen world fantasista ?

Spawn_68

Neuling
ist doch eigentlich schon seit dem 6.6 in japan raus und ( das geht jetzt eher an sladdy ;) ) auch das iso ist doch schon zu finden , kann mal wer eindrücke posten oder infos ob es schon irgendwo und wenn ja wie bewertet wurde ? ich meine ich bin jetzt zwar grade jetzt am winning eleven 6 geniessen aber das game würde mich schon interessieren ...

NMandl

Kassenschlager
Schau mal ins Gamefaqs Forum!!! Das Spiel soll grafisch brillant und spielerisch total mies sein. Die Rede is vom schlechtesten Spiel auf PS2. Wenn mich jedoch nicht alles täuscht gab die Famitsu einen Gold Award! Irgendwas stimmt da aber nicht...

Aber was solls, ich hab Winning Eleven 6 und mehr brauch ich nicht

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von NMandl
Schau mal ins Gamefaqs Forum!!! Das Spiel soll grafisch brillant und spielerisch total mies sein. Die Rede is vom schlechtesten Spiel auf PS2. Wenn mich jedoch nicht alles täuscht gab die Famitsu einen Gold Award! Irgendwas stimmt da aber nicht...

Aber was solls, ich hab Winning Eleven 6 und mehr brauch ich nicht
ach du kacke , jo ich werd da gleich mal schauen ...

und wo bitte genau ? ich hab jetzt die ersten 10 seiten durchgeblättert und nix gefunden ...

G

Guest

Guest
ach world fantasista ist das fussballspiel von Square und ich dachte die ganze Zeit das wäre irgendso ein japsen RPG, darum hab ich mir das spiel auch garnicht näher angesehen.

Spawn_68

Neuling
ups , ich hab den link ganz rechts ins board garnicht gesehen , ich dachte bei der search landet man nur bei previews und dergleichen ...