• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gears of War

Caesar III

Oh Noes

Microsoft Game Studios is set to bring the critically acclaimed "Gears of War" to the Windows platform, which will support Games for Windows — LIVE. "Gears of War" will emerge on Windows XP-based and Windows Vista-based PCs this holiday with five new campaign chapters, a new multiplayer mode and a new game editor that will unleash the creativity of "Gears of War" players — only available for Windows. "Gears of War" will also take advantage of DirectX 10 graphics technology, which is only available on Windows Vista. Also today, Epic Games unveiled the addition of Games for Windows - LIVE integration to the award winning Unreal Engine 3. This landmark announcement will make it easier than ever for game developers using Epic's next-generation technology to take advantage of Microsoft's online gaming network.

Format: DVD-ROM for the Windows Vista and Microsoft Windows XP operating systems

Availability: Holiday 2007

Price: $49.99

What's New?

"Gears of War" will feature locations that are unique to the franchise and the genre. Players will encounter all their favorite foes from the Xbox 360 version; however, these intense encounters will take place in some new environments and allow players to manipulate the new game modes and technology found only in the Games for Windows title. Boasting three new multiplayer maps, a new multiplayer game type, Game Editor, five new campaign chapters and DirectX 10 support, "Gears of War," will challenge and push the limits of the PC gaming experience and provide an unparalleled visual presentation.

"Gears of War" will tap into the power of Games for Windows — LIVE to deliver online matchmaking for its Gold account members. The service will enable gamers around the world to connect via their PCs, allowing players to experience individualized matchmaking, view player statistics, earn player Achievements, customize games and create personalized profiles.

Never Pay for a New Map Again

The game will also feature the all-new Game Editor, guaranteeing new user-generated content in the future. The "Gears of War" community will be able to tap its endless creative potential to develop an unlimited number of user-created levels through complete access to the Unreal Editor. Using the new engine, players can now import custom artwork into the engine, create particle systems, scripted encounters, cinematics and more.

DX10 Support

"Gears of War" ushers in the next generation with incredible visuals, pushing DirectX 10 visual designs and bringing out the smallest details in the largest battle. Gamers experience a rich, dynamic world with a supreme level of detail. Characters come to life with unbelievable model quality and a physics-integrated animation system that has them truly reacting intelligently to events unfolding around them.

Kein Vista Zwang und gut sieht es auch einigermassen aus! Mal sehen ob eine Demo kommt und ich schwach werde. Allerdings wirds wohl eher der "Vater" UT3 werden bei mir.

Ganymed

pro erderwärmung.
herzlichen glückwunsch an alle PC-spieler, es erwartet euch ein hervorragendes game, mit 5 zusätzlichen levels, darauf bin ich ziemlich neidig. mal sehen obs da ein addon für die 360 geben wird.:sabber:
ich will auch so einen brumak plätten.:scared:

hmmm ... dann lohnen sich ja die Hardwaremonster endlich mit zwei GeForce 8800 GTX an Board :D Ist ja langsam auch Zeit geworden ^^

coeurFamily

Neuling
pc und xbox spieler sollen ja trotzdem gegeneinander spielen können :sabber:

ist ja bei shadowrun glaube ich auch möglich

Mojo

Goldständer
ja ist es aber ich glaube dass das bei gow nen blöder gedanke wäre weil die pcler da eher nen vorteil bestimmt hätten dank maus und tastatur oder? bei shadowrun haben die das ja mit dem komischen autoaiming versucht zu nichte zu machen aber so extremes autoaiming gibts bei gow ja nicht.

Mojo

Goldständer
da muss ich dich enttäuschen weil wenn du dann wirklich mit uns xboxlern spielen darfst kann ich dir sagen dass nach dem letzten update die glitches nicht rausgenommen sondern erleichtert wurden. *g*
im übrigen ebenfalls nen grund warum ich persönlich das spiel schon gar nicht mehr wirklich spiele zumal die kollisionsabfrage nach dem letzten update wirklich eine katastrophe geworden ist und ich denk ma es werden in etwa die selben updates für den pc dann kommen "???"

coeurFamily

Neuling
ach ersteinmal muss ich sagen das ich selber gow schon lange auf xbox360 spiele und weiss das alles mit den updates das bei jedem update das spiel nur noch schlechter gemacht wurde schau dir doch den scheiss lancer an wie stark der jetzt geworden ist gow macht nur noch mit freunden spaß weil die das nicht ausnutzen aber was soll man machen bin gespannt wie es auf dem pc wird denn mein bruder will es sich dann holen

Messerjocke

Bekanntes Mitglied
ist das game jetzt eigentlich für pc schon draußen? wenn ja, hat es schon einer durch bzw kann was zu den zusätzlichen inhalten sagen?

toM

Weltkulturerbe
ist das game jetzt eigentlich für pc schon draußen? wenn ja, hat es schon einer durch bzw kann was zu den zusätzlichen inhalten sagen?
Soweit ich weiß ist GoW (PC) seit gut nem Monat erhältlich, zumind. in den USA. In Deutschland ist der Titel ja indiziert, zumind. die 360er Version, weiß gar nicht ob die PC-Version von Anfang an das gleiche Schicksal zu erleiden hatte, könnte es mir aber vorstellen. Und dann dürfte man imo auch nicht mehr darüber berichten :)

Kitano

Bi-ba-butzemann
schau dir doch den scheiss lancer an wie stark der jetzt geworden ist gow macht nur noch mit freunden spaß weil die das nicht ausnutzen aber was soll man machen
Mit deinen Freunden möcht ich mal spielen.
Rennen die nur mit der Schrottflinte durch die Gegend, auch wenn der Gegner ne Meile entfernt ist?
Vorher war der Lancer ja zu schwach. Und das man beim Taggen von Granaten näher am Gegner stehen muss ist ja auch nicht unbedingt schlechter für die Balance.

Zuletzt bearbeitet: