Sephiroth333
gesperrt
Beim Cube stimmt es aber.
naja... das kannste aber auch nur an einem einzigen beispiel festmachen, rouge squadron 2... sogesehen haste das gleiche aber bei der xbox auch, doa3 siehta uch nur marginal schlechter aus als doa ultimate... das es deswegen keine grafische entwicklung gab ist doch schwachsinn, wie lange hat es gedauert bis spiele mit ner grafikquallität eines RE4 oder halt riddick, halo 2, farcry und doom 3 rausgekommen sind?Original geschrieben von Sephiroth333
Beim Cube stimmt es aber.
Original geschrieben von Sephiroth333
Aber nicht so massiv wie bei der PS2. Darum geht es ja. Ne gewisse Entwicklung ist schon da, aber nicht großartig.
Du mit deinem Nervfaktor..du nervst langsamOriginal geschrieben von Franky
Das kommt noch zum Nerv-Faktor dazu.

naja sie hat sich schon enorm gesteigert im lauf ihres lebenszyklusses allerdings ohne jemals die grafische referenz unter den konsolen gestellt zu haben...Original geschrieben von Sephiroth333
Aber nicht so massiv wie bei der PS2. Darum geht es ja. Ne gewisse Entwicklung ist schon da, aber nicht großartig.

es geht aber nicht um referenzen in einzelnen genres sondern um den grafischen durchschnitt oder ein spiel das so nicht auf den anderen konsolen machbar wäre und da hat die ps2 nunmal, natürlich abgesehen von gradius NICHTS und hat somit auch nie die Grafische-Refernz gestelltOriginal geschrieben von Enrico Pallazzo
das haben Referenzen so an sich

Das ist echt das lustigste in diesem ThreadOriginal geschrieben von André
Ich habe das Topic mal gesäubert

sehr gut, aber nix dabei was net so oder besser auf anderen systemen ginge, mal davon ab was soll FFXII grafisch besser machen als zB. fable oder sudeki? ich seh da nix.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
hm ....
Ace Combat 5
Final Fantasy 12
Runaway
mir fallen sicher noch ein paar Referenzen im jeweiligen Genre ein
Das habe ich ja auch nie behauptet...Original geschrieben von relikt
naja sie hat sich schon enorm gesteigert im lauf ihres lebenszyklusses allerdings ohne jemals die grafische referenz unter den konsolen gestellt zu haben...