• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 2

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Meins wurde heut Nacht laut Grotte verpackt. Mal schauen ob es morgen wirklcih rausgeht oder ob dahinter vielmehr ne Art Zwangskauf steckt (man kann wie bei Amazon nachdem es in Richtung Versand geht nicht mehr stornieren).

WeedFUX

... ist gerne hier
meins auch :love:

da muss ich doch heute glatt ordentlich ranklotzen das ich morgen möglichst viel zeit zum zocken habe. und eigentlich muss auch ein monat xbl gold her.

Boubi

Fette Prinzessin
Und ich auf meine "CE" aus Asien ebenfalls bis nächste Woche. Dafür kostet sie aber auch nur schlappe 30€. XD

relikt

winter is coming
grrr...UPS gurkt seit 7 Uhr mit meinem GoW in der Gegend rum schafft es aber nicht das Ding auszuliefern...