• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GCN Import Boot Disk von Datel !

• Ersteller des Themas Hijacker
  • Erstellungsdatum

Wittkus

Neuling
argh...können die sich nicht ein bisschen beeilen...hab jetzt schon 2x gelesen das irgentwer gesagt gat das die AR cd schon am 31.5 rauskommen soll???

Wittkus

Neuling
mhh ich glaub nicht das er im spiel nochmal den ländercode abfragt.... aber man weiß es halt noch net ;)

Konsolenfreak

RE fanatiker
was hat das denn mit den cd wechsel zu tun da kommt nur ein bildschirm wo man aufgefortert wird die 2te disk einzulegen und dann wird normal weitergeladen wie sonste auch
und wenn man die konsole ausmacht muss man wieder den AC rein tun und dann die disk was ist denn daran ein problem ?

M

Ma-Yuan

Guest
Original geschrieben von Darkportal
hi

beim disc-wechsel von cd1 auf cd2 braucht man auch das AR, denn jede cd ist am anfang mit der region markiert ;)

bye
Hehe, aber wenn der Programmcode von RE einmal im Speicher ist wird der Länderkennungscode nicht nochmal geprüft. Ausserdem wird immer ein Savefile angefertigt vorm CD wechseln, falls was schief gehen sollte, das kann man dann einfach wenn das wechseln nicht ging auf der zweiten CD benutzen und tatata es geht:D

Franky

Ludwig van
Da freu' ich mich auch drauf. RE auf dem günstigen PAL Cube spielen ohne slowdowns und Balken. Yeeeeeeeess!

Gruß,
Franky

SupoX

Multikonsolero
da bin ich deiner meinung, die cd wird schon funzen. Will endlich Resident Evil US version zocken....

Konsolenfreak

RE fanatiker
das is mir sowas von scheiss egal ob ich nach dem saven für 2te cd nochma mit dem aktion replay laden muss hauptsache es funz überhaupt

B

b-wing

Guest
bei parasite eve auf ps one gehts net mit boot cd, da während des disc wechsels kein save game stattfindet, aber bei biohazard habt ihr glück. Hier kann man vor dem disc wechsel speichern

manji

King of Queens
kann man das teil denn irgendwo schon ordern??? Falls ja werd ich mir RESI bestellen und nächste Woche gleich nen CUbe kaufen gehen :D

manji

tRini_SX

Neuling
GameCube - Action Replay
Bigben Interactive
Preis: EUR 35,78
(ca. DM 69,96)

Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 31. Mai 2002. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Größeres Bild

Wir liefern Ihnen diesen Artikel versandkostenfrei! Alle Details finden Sie hier.

System: Gamecube
Medium: Zubehör

Erscheinungsdatum: 31. Mai 2002
ASIN: B0000636RA

Amazon.de Verkaufsrang: 514