• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GC on TV ??? Wann ?

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
also gut. wenn die schon werbung für die GC in viva interaktiv machen, dann will ich erstens kein "everybody cha cha" hörn und zweitens auch was von der messe sehn und nicht nur die beeinflussung des publikums durch mola ... oder kriegt der geld von Sony?

ist klar, dass füre manche leute die PS2 die beste konsole ist. für andere NGC oder XBox. kommt halt drauf an was man gerne spielt.

wann kommt denn ne sendung, die nicht nur eye toy als highlight der GC darstellt (wir hatten kirmes, da konnte man auch eye toy spielen: umsonst) und am besten mal was von der GC für die zuschauer zeigt?

MFG NightFly

J

Justus Jonas

Guest
Hat doch grad erst angefangen. Vielleicht nehmen sie jeden Tag ne andere Konsole ins Visier. :)

S

surfing-dog

Guest
Also davon mal abgesehen, dass Eye Toy wirklich innivativ ist. ISt eigentlich klar, dass sich ein Jugendsender wie Viva auf das Teil stürzt. Denn Eye Toy hat mittlerweile einen enormen Bekanntheitsgrad, irgendwie kennt jeder Eye Toy. Und alleine in Deutschland wurde es schon über 100.000 mal verkauft. Eye Toy ist halt "in" und "trendy" und das will Viva ja auch sein.

Cord

Bonsoir Tristesse
Immerhin das Interview mit Winnie Forster war recht interessant, was ich vom Rest der Sendung nicht wirklich behaupten würde! :breit:
Kam´s mir nur so vor, oder hast Mr. Forster wirklich die ganze Zeit so agressiv und genervt geguckt? :lol:

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
nunja ... ich denke, dass eye toy schon innovativ ist aber sicher nicht das highlight der messe.
Die Spiele vom eye toy machen bestimmt im ersten moment spaß.

als die die PS2 als preis vergeben haben war mir klar, dass die Pro sony und Kontra Rest sind.

viva zwängt seinen zuschauern eine meinung auf, so kommt mir das vor. klar wollen die trendy sein, aber viele die eingeschaltet haben, weil sie was von der GC sehen wollten werden sicher genau so enttäuscht davon gewesen sein wie ich.

Ich hab zwar nicht viel von viva erwartet, aber mit sicherheit mehr als das was die gezeigt haben.

die GC is ne spielemesse und ich hab zumindest für jede konsole/handheld und für PC ein spiel erwartet, was die vielleicht mal anschneiden.

ausserdem wollte ich das Nokia N-gage (oder wie heisst det ding) sehn.

naja, kann eigentlich nur besser werden. Hab leider keine Zeit das weiter zu verfolgen. Vielleicht kann ja hier mal einer schreiben, ob das mit pro sony so weitergeht oder ob die jeden tag was anderes bringen.