• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GB-Player auch für Panasonic Q!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie Panasonic nun auf ihre Homepage vermeldet, befindet sich ein spezieller GameBoy-Player für ihre DVD-GameCube Kombi "Panasonic Q" in Entwicklung. Dies wurde notwendig, da wegen unterschiedlichen Abmessungen das Gerät nicht kompatibel zum GB-GCN Player ist. Erscheinen soll dieser GB-Player im Zeitraum ende April, anfang Mai - alle Q-Importeure mit dem Bedürfnis, die GBA-Spiele auch auf dem grossen Bildschirm zu zocken, müssen also nicht mehr lange warten.

Der europäische GB-GCN Player wird voraussichtlich im Juni erscheinen und in zwei Farben erhältlich sein.

© 2003 Gaming-Universe.de

DerNachbar

Dingozüchter
sind die dinger irgendwie limitiert oder könnt ich aus ner laune heraus einfach so ein ding importieren (wenn ich nich so arm wär)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Warte vielleicht noch ein wenig. Es gibt schon länger Gerüchte, dass eine neue Version des Q rauskommt, die möglicherweise sogar im Westen rausgebracht wird.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich find den Q irgendwie unnötig. Das Teil ist viel zu teuer. Da kann ich mir nen super DVD Player + Cube kaufen und bin immer noch günstiger dran.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, wenn du vom Importpreis ausgehst, schon. Aber in Japan ist das Teil meines Wissens schon länger nicht mehr so teuer.

Und man darf nicht vergessen, dass der Q keine Kombilösung wie bei der PS2 oder Xbox ist. Das ist ein vollwertiger DVD Player mit allem drum und dran.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Konsolenfreak
jep das stimmt is nurn dvd player und der gamecube in einem gehäuse aber die geräte haben nix miteinander zutun
Original geschrieben von Tabris

Und man darf nicht vergessen, dass der Q keine Kombilösung wie bei der PS2 oder Xbox ist. Das ist ein vollwertiger DVD Player mit allem drum und dran.
Das muss einem ja erst mal gesagt werden! ;)

Wenn man sich die gemoddete Importversion holt zahlt man sich trotzdem doof und dämlich. Wenn man sich beides einzeln kauft ist man besser bedient.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Klar, aber es ist ja auch nicht ganz fair einen umgebauten Import zum Vergleich zu nehmen. Ist ja klar, dass das ziemlich teuer wird. ;)