• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamestar bringt Multikonsolen Mag raus !!

Madruk

Lovemachine
Ausgerechnet diese Nullen machen ein Multiformat Mag? :shake:
Vielleicht sollte man noch anfügen, daß Gamepro (US) bei weitem nicht so gut ist wie EGM.

Veil

Flamenco turistico
Also wenn die 30 Videos auch nur irgendwie was hergeben, dann könnte es für mich eine nette Erweiterung zum bisherigen Mag-Portfolio werden ;)

T

TheAL

Guest
Man muß nehmen was ma kriegt, ein neues Multimag muß ich schon aus prinzip unterstützen.

R

reneheld83

Guest
Sehe das genauso wie Al, ein Multimag unterstütze ich schon aus Prinzip. Der Preis ist zwar happig, aber egal ;)

Buggi

Moderator
also ob ein multi mag 6,50€ wert ist bezweifel ich einfach mal. Auch wenn da eine DVD mit filmchen dabei ist. Wenn schon die Maniac für 3,55€ nur um die 25000 magazine verkauft, wer ist dann bereit doppelt so viel auszugeben??

Nunja, das erste heft werde ich vielleicht doch kaufen...

Original geschrieben von Buggi
also ob ein multi mag 6,50€ wert ist bezweifel ich einfach mal. Auch wenn da eine DVD mit filmchen dabei ist. Wenn schon die Maniac für 3,55€ nur um die 25000 magazine verkauft, wer ist dann bereit doppelt so viel auszugeben??

Nunja, das erste heft werde ich vielleicht doch kaufen...
Mit dem Namen Gamestar wird sich das Mag schon verkaufen lassen.