• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games TM (neues Multiformat-Mag)

.RAM

Revolvermann
neues Multiformat Mag

GAMES

Themen-Highlights
• Prince of Persia: Die große Vorschau
• Phantom: Infos zur ersten reinrassigen Online-Konsole der Welt!
• Retro: Atari 2600 - Ein Toast auf die Kult-Konsole mit der alles begann,
• Massenweise Spieletests

preis: 7,90 € OHNE dvd!!!! 2 monatig

http://www.proverlag.com/

mcpete

Karton Karton
Dass Videogames alles andere als „Kinderkram“ sind, beweist alle zwei Monate gamesTM, das einzige Spiele-Magazin für den anspruchsvollen Gamer ab 20. Neben aktuellen Spiele-Besprechungen widmet sich gamesTM besonders dem kulturellen Aspekt elektronischer Spiele. Dazu gehören spannende Reportagen aus der Entwickler-Szene, ein riesiger Retro-Game-Bereich und das preisgekrönte Magazin-Design.

Superfrog

Madruk
Klingt gut, Retro und Arcade als feste Bereiche gefallen mir. Und für 2 Monate geht der Preis auch in Ordnung, solange es auch schön dick ist. Werd's testkaufen.

relikt

winter is coming
der preis is allerdings ziemlich heftig und bei nem alle 2 monate erscheinendem is die aktualität auch nich unbedingt gegeben wenn die nich exklusive previews oder son krams edge mag like bekommen... allerdings werd ich mal reinschaun und wenn das ding nen entsprechenden umfang besitzt werd ichs mir nach möglichkeit mal gönnen

tRini_SX

Neuling
Ich habe die "games" mit dem gleichen cover in England gekauft. Das erste was ich dazu gesagt habe war: "Wow - So ein Mag wünsche ich mir für Deutschland"!!!!! Echt super. Besonders der Prince of Persia Bericht mit Interview sowie der Retro Teil.
Wollen wir mal hoffen, das sie die Übersetzung gescheit machen und nicht nur unter gleichem Namen ein neues Deutsches Mag machen. (Die sollen einfach nur gut übersetzen!!! ;)

tSCh

tRini_SX

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von tRini_SX
Ich habe die "games" mit dem gleichen cover in England gekauft. Das erste was ich dazu gesagt habe war: "Wow - So ein Mag wünsche ich mir für Deutschland"!!!!! Echt super. Besonders der Prince of Persia Bericht mit Interview sowie der Retro Teil.
Wollen wir mal hoffen, das sie die Übersetzung gescheit machen und nicht nur unter gleichem Namen ein neues Deutsches Mag machen. (Die sollen einfach nur gut übersetzen!!! ;)

tSCh

tRini_SX
keine sorge, das mag wird wohl *nur* übersetzt werden. im gleichen verlag erscheint auch die XBM dingens, was ja auch nichts mehr als ein übersetztes englisches mag ist.

hier mal ien paar kommentare zur autralischen ausgabe:

Saw a new aussie gaming magazine on the shelves the other
day called "games tm" and decided to buy it and read. Not a
bad magazine i thought, seems to be trying hard to be the
same sort of magazine as Edge (even the cover is made of the
same sorta nice carboard). Has a nice retro section as well.

Nohead

Xylakantischer Mod
werd heute auch mal schauen, ob ich das Teil irgendwo finde... klingt schon recht interessant.

bei dem Preis sollte das Mag aber schon ne dreistellige Seitenzahl haben.