• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

games TM 03/04

Nohead

Xylakantischer Mod
pff, ich muss auch wieder 21 km fahren, um die zu bekommen :mf:
(so wie sämtliche anderen Videospielmagazine und mein geliebtes MAD-Magazin :D)

aber ich glaub die GamesTM hol ich mir jetzt auch im Abo, die bisherigen Ausgaben waren eigentlich allesamt äußerst gelungen - und dadurch dass das Mag eh nur alle 2 Monate erscheint, kann man sich das auch guten Gewissens leisten :)

Superfrog

Madruk
Danke für den Scan :)

Rein inhaltlich (laut Cover) sieht's nach der letzten Ausgabe aber leider wieder ziemlich uninteressant aus.

Bronson

Neuling
@Superfrog

Ist es auch, nach kurzem lesen und blättern (Tests interessieren mich nicht) war ich auch schon durch , war eigentlich nix groß interessantes drinnen , war irgendwie lieblos diese Ausgabe aber ich hoffe auf besseres in der nächsten , da langsam immer mehr Details über die next Genaration kommen sollten . :)

Jupp, war imho die momentan enttäuschenste Ausgabe, was jedoch am mikrigen Retro-Teil von drei Seiten lag. Ansonsten buisness as usual: Tolles Layout, welches maximal von der Edge getoppt wird, und extrem viele (eher mau) übersetzte englische Reviews. Witzig: Ein Special Kasten wurde nicht übersetzt ;)

Ede

Seggl
Also ist diese Edition nicht so prall.

Dann warte ich besser bis zur nächsten Ausgabe bevor ich zum Bahnhof düse. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich ;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
:dead: Was für ne miese Ausgabe. Kaum interessante Specials oder Interviews, ein WinzRetroteil und völlig uninteressante (weil schon von anderen Mags 4891563240958 mal durchgekaut) Spielevorstellungen. Ich hoffe das Mag besinnt sich bald wieder auf die Stärken der ersten beiden Ausgaben, sonst bleibt es demnächst im Regal liegen

H

Hatachi

Guest
Kann mir jemand von euch einen kurzen Überblick über die Retro-Rubriken der bisherigen Ausgaben (warn ja noch nicht so viele) geben ? Die offizielle Seite bietet sowas nicht.

toM

Weltkulturerbe
call of duty 7??

ich glaub ich spinn, .. des spiel rockt derzeit im mp-modus alles weg was es gibt, die comm wächst und cs kann schon mal einpacken, ..