Original geschrieben von relikt
wie was wo du hast nen GP32 gewonnen,.. schenkst du ihn mir bitte? ich hab kein geld für den schmuh!
Ja is den heu scho Weihnachten

Bin selber auf das Teil scharf
Noch was zu den Ständen...
Atari:
Die haben es geschaft merh Show als Games zu zeigen, obwohl sie genügend Games hätten. Nur eine Sonic Hereos Station war arg wenig, das gleiche für Billy Hatcher (gabs aba noch am Nintendo Stand)
Sony:
Wiedamal der beste Stand in meinen Augen....besten Shows und bester Aufbau. Ziemlich orginel.
MS:
Lahm....einfach nur lahm -_- Keinerlei fetziges Aussehen und Demos's gabs wieda mal keene (nur bei EA Soul Calibur Demo's). Das is echt mies und schwach....machen schlechter Werbung als Sega -_-
Nokia:
Cooler Stand mit tollem Ambiente, jedoch mit Sachen die einen net interesieren -> N-Gage
BigBen:
Hatte die süßeste Moderatorin

Stand war ganz ordentlich, nur schade das Legend of Kay zu wenig Platz eingeräumt wurde.
Eidos:
Schöne Mäddels und gute Anordnung der Racks. Man konnte alle Games auf genügen Stationen zocken.
EA:
Gleicher Stand wie letztes Jahr -_-
Konami:
Bühne war von den Demostationen weggerichtet....war net gut. Ansonsten auch nur eine Station zu Castlevania
Nintendo:
Schöner Stand mit guter Anordnung und die Idee mit dem GBA SP ausborgen war cool.