• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Cord

Bonsoir Tristesse
ein verlängerbarer NATIONALER PRESSEAUSWEIS mit ZWEI Jahren Gültigkeit zu nur US$ 150 (später: US$ 180)

ein verlängerbarer NATIONALER PRESSEAUSWEIS mit FÜNF Jahren Gültigkeit zu nur US$ 300 (später: US$ 345)

Nach Ablauf der Gültigkeit können Sie den Ausweis zur halben aktuell gültigen Anmeldegebühr verlängern.

Und hier unser ganz besonders günstiges, einmaliges Einführungssonderangebot für pfiffige Rechner:

UNBEGRENZT GÜLTIGER NATIONALER PRESSEAUSWEIS (keine Verlängerung erforderlich) zu nur US$ 800

:breit:

Gaara

Das Expansion-Pack
Ist wohl auch nicht für Schüler gedacht. Ich versuche ein wenig darauf zu sparen. Ist ja auch in Dollar. In Euro sicher etwas billiger.

Shagy

[Outsider]
Original geschrieben von .RAM

ach ja?

jetzt haste SEABLADE also schon gefangen............mir war so, als ob das SHREK SUPER PARTY für den GC war....:rolleyes:
:mf: Halt den Mund und und küß mir die Schuhe für das Konami Merch :mf: Hab schliesslich ne Menge dafür getan -_-

Meine Giveaway Highlights sind:
GP 32
Silent Hill Radio
Silent Hill Lampe
2 DC Tanzmatten

:cool:

Heute konnte ich endlich True Crime anzocken und nachher war mir irgendwie net klar warum ich dafür 30min angestanden habe -_- Hat ziemlich geruckelt und die Frame ging teilw arg in die Knie. Steuerung ging aba in Ordnung. Achja, der OST is kack hoch³...nur mistiger Rap -_-

Shagy

[Outsider]
Original geschrieben von relikt
wie was wo du hast nen GP32 gewonnen,.. schenkst du ihn mir bitte? ich hab kein geld für den schmuh!
Ja is den heu scho Weihnachten :mf: Bin selber auf das Teil scharf :D

Noch was zu den Ständen...
Atari:
Die haben es geschaft merh Show als Games zu zeigen, obwohl sie genügend Games hätten. Nur eine Sonic Hereos Station war arg wenig, das gleiche für Billy Hatcher (gabs aba noch am Nintendo Stand)

Sony:
Wiedamal der beste Stand in meinen Augen....besten Shows und bester Aufbau. Ziemlich orginel.

MS:
Lahm....einfach nur lahm -_- Keinerlei fetziges Aussehen und Demos's gabs wieda mal keene (nur bei EA Soul Calibur Demo's). Das is echt mies und schwach....machen schlechter Werbung als Sega -_-

Nokia:
Cooler Stand mit tollem Ambiente, jedoch mit Sachen die einen net interesieren -> N-Gage

BigBen:
Hatte die süßeste Moderatorin :) Stand war ganz ordentlich, nur schade das Legend of Kay zu wenig Platz eingeräumt wurde.

Eidos:
Schöne Mäddels und gute Anordnung der Racks. Man konnte alle Games auf genügen Stationen zocken.

EA:
Gleicher Stand wie letztes Jahr -_-

Konami:
Bühne war von den Demostationen weggerichtet....war net gut. Ansonsten auch nur eine Station zu Castlevania :(

Nintendo:
Schöner Stand mit guter Anordnung und die Idee mit dem GBA SP ausborgen war cool.

Caesar III

Oh Noes
meine giveaway ausbeute:

HALFLIFE 2 Shirt! *jubel*

EIDOS Thunderstorm Shirt

ATI Shirt

Sims Megastar Shirt

TDK Westlife Shirt

zig schlüsselbänder, 3 vollversionen von koch media/deep star

poster von american conquest und knightshift

die geilsten mädels gabs meiner meinung nach aber bei Atari!

relikt

winter is coming
ich fand auch den sony stand am besten vonner aufmachung , und originel warrer auch.. audiovisuell fand ich aber den EA stand auch ziemlich beeindruckend ob nu alt oder neu kA is mir auch egal, der nintendo stand war imo auch nett auch wenn die usk 16+ bereiche zu klein waren,... der MS stand bzw. die stände warene cht scheiße, der atari und der eidos stand waren auch ganz geil...

mhm was mädels angeht erriner ich mich nur an eine auf der codemasters bühne die jemandem einen ventilator an den kopf gepfeffert hat... :D

megasonic

ESPN NFL & NHL 2K5 Gamer
Wie heisst der beste Messestand?

ATARI!!!

Was rockt noch mehr als Atari?

Die ATARI BABES!!!

GC 2003: Eine Messe die alle meine Erwartungen übertraf und die letztjährige Premiere alt aussehen lies... Ich freu mich schon auf die GC 2004

relikt

winter is coming
ja das war wirklich so. die sateliten stände waren nich der rede wert und der MS hauptstand war auch net wirklich doll

Ray17

Gabba Gandalf
Also ich fand die Microsoft Stände nicht schlecht. Höre bzw. lese aber nun fast in allen Foren in denen ich unterwegs bin, dass die Mehrheit nicht begeistert war.

Ich persönlich fands wie gesagt nicht schlecht. Alle Spiele die ich sehen wollte, waren vor Ort (+ einige, von denen ich nicht gedacht hätte dass sie da wären wie z.B. Counter Strike oder Conker Live & Uncut). Ausserdem fand ich es genial wie diese kleinen "Inseln" in der ganzen Halle halt vernetzt waren und man so gegeneinander zocken konnte. Und das wurde ja dann auch manchmal noch auf der Hauptbühne übertragen, da an jeder der "Inseln" ja nochmal Webcams hingen.

Und... "der fette Sack"... immerhin hatte der Feuer im Blut und war mit Abstand der "Marktschreier" auf der GC, der die Leute am meisten mit sich riss. Wenn der da seine Show abzog und die Leute dazu brachte, Minuten lang "Xbox LIVE, Xbox LIVE" zu brüllen... das hörte man noch in der Atari V.I.P. Lounge, wo wir von Nexgam die halbe Zeit rumgehangen haben :)

Mehr Pics übrigens noch auf meiner Website -> www.meetray.de.vu