• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Fussballmanager 08

PES

FC Bayern München
spiele das schon ne ganze Weile. Meiner Meinung nach 2005 mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Ich fande den 2007 absolut schlecht und bin vom neuen echt begeistert. Das neue Scoutsystem ist klasse sowie einige andere Dinge. Der erste Patch ist übrigens auch schon in der Testphase, allerdings ist das auch ohne schon super spielbar.

Lad dir einfach die Demo mal runter und teste es.

Mike

Administrator
Also ich fand den 07er an sich recht gelungen, hab aber auch nur 2-3 Spiele gemacht die maximal 3 Saisons gingen.
Ich hab jetzt den 08er, weil der nicht so schlecht sein soll.
Was mir aufgefallen ist:
- Teils brauchen die Menüs eine halbe Ewigkeit, bis etwas zu sehen ist.
- Irgendetwas stimmt nicht, denn ich habe zwar 6:0 im UI Cup mit dem HSV gewonnen, aber alle 6 Tore wurden in einer Halbzeit geschossen und 5 davon hintereinander von Zidan?? Das ist ja vielleicht nur "krasser" Zufall, aber im Rückspiel ist genau das gleiche passiert. Wieder 6:0, wieder 5 Tore von Zidan, wieder alle hintereinander weg in einer Halbzeit.
- Die Schrift ist bei der 1280er Auflösung imo etwas klein, aber geht noch.
- Das Trainingssystem gefällt mir nicht.
- Das Scouting-System (eingekaufte Software) ist fürn Eimer. Ich sehe da zu viele Spieler, die ich nicht sehen will und sortieren kann ich die Liste auch nicht.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Irgendwie gehts mit Patch bei nimmer, also weiterhin mit 1.0 und auf 1.2 warten :zahn:

Downloads für den Manager, unter anderem Oberligen, neue nationale Ligen, neue Portraits etc.

Wer isn bei EA für die Portraits zuständig? Das ist ja gruselig, dachte die Männerbilder wären schon schlimm aber als ich dann aus irgendwelchen Gründen plötzlich ne Freundin am Hals hatte war ich kurz vorm erblinden.

Justus Jonas

Palim Palim
Klar darf man. Aber wieso sollte man? Sprich das mal aus, wie sie es schreiben. Hat ja mit Fußball nix zu tun.

Find´s nur peinlich.

Mog

Bekanntes Mitglied
Das Game ist ja mal richtig geil.
Hatte zuletzt den 06 im Vergleich hat sie einiges getan.
Ist jetzt so richtig Übersichtlich geworden.

Habe es auf Laptop und Desktop Rechner laufen.

Der beste Manager seit BMH.

Mog

Bekanntes Mitglied
Ich lasse es auch den Co Trainer machen. Ab und an gibt es schon mal Probleme mit der Frische dann muss halt die zweite Garnitur ran.
Wichtig sind Freundschaftspiele die mit den Ergänzungspielern gemacht werden, somit bleibt die Moral oben.