• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Full House Poker

Oddball

F**k the ISIS!!!
Wie die Kollegen von kotaku.com in Erfahrungen bringen konnten, hat Microsoft einen Ersatz für das erfolgreiche Xbox LIVE Spiel 1 gegen 100 gefunden.
...
Bei Full House Poker setzt ihr euch mit anderen Spielern online an einen Pokertisch und spielt dort um Erfahrungspunkte und Preise. Um welche Preise es sich handelt ist bis jetzt noch unklar.
Quelle

Hhmmm, schade eigentlich, das '1 gegen 100' eingestellt wurde. Aber Pokern, finde ich auch interessant. :ja: sollte es stimmen. Da sind wenigstens meine Gewinnchancen höher. Bei '1 gegen 100' bin ich noch nie bei den Gegnern bzw. Kanditat gewesen. Jedesmal, wenn ich mit meinen Freunden in der Party war, waren mindestens 3 Leute bei den Gegnern. Und zweimal, waren auch welche Kanditat. :(

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hört sich super an. Hab damals gerne das Arcade Poker gezockt und hätte auch nichts dagegen um Preise zu zocken, oder wenigstens andern beim Poker spielen zuzuschauen.
Find beides spannend. :-)

Oddball

F**k the ISIS!!!
am 16.März, ist es soweit. Hier noch ein guter dt. Artikel:

Link

Und hier ein Video von der Beta-Version: Video

Eigentlich freue ich mich auf das Spiel schon auf das Spiel,.......aber jedesmal, wenn ich mich auf ein Spiel freue, werde ich enttäuscht. :rolleyes:

Wer von euch holt es sich denn?

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bin noch hin- und hergerissen. Habe mich aber noch nicht allzu sehr mit dem Spiel beschäftigt. Evtl. reicht mir auch weiterhin 'Texas Hold'em' für die seltenen Runden Poker, die ich an der Xbox spiele.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Bin noch hin- und hergerissen. Habe mich aber noch nicht allzu sehr mit dem Spiel beschäftigt. Evtl. reicht mir auch weiterhin 'Texas Hold'em' für die seltenen Runden Poker, die ich an der Xbox spiele.
Na gut, wenn man selten pokert reicht das alte Texas Hold'em. Bei mir ist natürlich anders,...spiele fast täglich ein paar Runden(51 367 Hände :D ), und da bin ich über jede Abwechslung froh. :D

El Chupanibre

Naja, vielleicht kann mich ja bei entsprechendem Spielablauf und abwechslungsreichen Modi FHP dazu bewegen häufiger zu spielen. :)

Oddball

F**k the ISIS!!!
Erster Test, klingt schon mal positiv:

Test

xboxdynasty.de gibt eine 9.0 :luxhello:

Na hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt. :D

Gibt es eigentlich dieses Spiel auch für Holland und der Schweiz?

1 vs 100, gab es ja nicht für die.

mcpete

Karton Karton
Hmm, hört sich ganz nett an. Ich warte ja nach wie vor auf ein richtig gutes Pokerspiel, der Ansatz bei FHP scheint schon mal richtig zu sein. Allerdings ist da auch wieder mein Problem: ich habe keinen Bock 2 Stunden vor der Konsole zu hocken und Pokerspiele können ja schon mal was dauern...

Oddball

F**k the ISIS!!!
Allerdings ist da auch wieder mein Problem: ich habe keinen Bock 2 Stunden vor der Konsole zu hocken und Pokerspiele können ja schon mal was dauern...
Naja, dann spielst du halt nur Cash Games:

In Full House Poker gibt es zwei Spieltypen. Die Standardspiele, auch besser bekannt als „Cash Games“ und die Wettbewerbe. Die Cash Games sind lockere Spiele, bei dem ihr jederzeit ein- und aussteigen könnt. Sobald ein Platz an einem Tisch freigeworden ist, könnt ihr euch dazu setzen und mit dem „Buy-In“ in die Runde einkaufen. Habt ihr keine Lust mehr, verlasst ihr einfach den Tisch und nehmt euren Stapel an Chips mit.
Quelle :D

mcpete

Karton Karton
Ja, das ist eine Option ;)

Weiß man schon wie das mit den Credits gelöst wird? Kann man sich endlos welche von der Bank holen (was sich dann negativ auf das eigene Level auswirkt) oder ist das irgendwie beschränkt (gewisses Kontingent pro Tag)?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ja, das ist eine Option ;)

Weiß man schon wie das mit den Credits gelöst wird? Kann man sich endlos welche von der Bank holen (was sich dann negativ auf das eigene Level auswirkt) oder ist das irgendwie beschränkt (gewisses Kontingent pro Tag)?
Laut Test:

Solltet ihr an einem Tisch alles verlieren, müsst ihr euch bei der Bank Geld ausleihen und somit wieder neu einkaufen. Dies ist aber auch nur begrenzt möglich und solltet ihr Bankrott gehen, ist das Spiel für euch endgültig beendet.
Quelle

Also schätze ich mal nicht so, wie beim alten Texas hold em. Da kann man ja unendlich nachkaufen. :rolleyes:

Aktueller Rekord in meiner Freundesliste - 93 Millionen. :zahn:

El Chupanibre

Der Testbericht klingt wirklich gut. Auch für Offline-Partien. Ist so gut wie gekauft. Online werde ich zwar nicht allzu oft dabei sein, aber ab und zu wird es sicherlich klappen.

mcpete

Karton Karton
Oh, das habe ich gar nicht beachtet. Man kann also auch offline alleine gegen die CPU spielen? Spiele sowas zwar lieber gegen menschliche Gegner, aber ein Offline-Modus wäre natürlich auch nett (wo man vielleicht sogar längere Partien abspeichern kann)?

Oddball

F**k the ISIS!!!
4Players hat es jetzt auch getestet,....gibt allerdings bloß 78%, obwohl der Artikel fast nur positives hergibt. :shake:

Test

Hier mal ein Video Review auf youtube Review

Ich frage mich, was es damit auf sich hat, bei 1:40min.? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Ich frage mich, was es damit auf sich hat, bei 1:40min.? :confused:
Du kannst, falls alle Gegner zuvor ausgestiegen sind, entscheiden, ob du deine Karten komplett, teilweise oder gar nicht enthüllst.

Ich hoffe, die Bugs werden schnell behoben. Andererseits werde ich den Texas Heat Modus kaum spielen. Das weiß ich jetzt schon. ;) Werde es mir morgen definitiv zulegen.

mcpete

Karton Karton
LOL, es gibt jetzt Achievements, die man nur bekommt, wenn man das Spiel früh kauft? Gut, dass mir GS egal ist ;)

Es hört sich wirklich nett an, wobei es wohl wirklich "nur" ein relativ gutes Pokerspiel ist und das Rad nicht neu erfindet.