• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fuel

Caesar III

Oh Noes
Der Release wurde erst letzte Woche nach hinten und diese Woche wieder nach vorne (auf nächste Woche) verschoben.

mcpete

Karton Karton
Die Vids sehen teilweise sehr spaßig aus, das Handling scheint sehr arcadig zu sein. Werd' ich im Auge behalten.

Franky

Ludwig van
ich habe gerade erst richtig angefangen MS Pacific Rift zu zocken, da brauche ich jetzt noch keinen Racing Titel der so ähnlich ist :)

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Schade. Dachte das könnte was werden. Wusste nur nicht, dass das Game schon raus ist... Kinder wie die Zeit vergeht.

Lange Ladezeiten, schwammige Reaktion ist ja nicht so tolle.

Unbelebte Spielwelt ist mir wurscht. Immer noch besser als 5 Pappschilder mit Blitzlicht. Das sieht immer so lächerlich aus.

Sie loben allerdings den Multiplayer und darauf kommts mir an.

Naja, schaun ma mal.

Crayfish

immer noch
Sie loben ihn im Sinne des Umfangs - von daher steht der Multiplayer im Kasten unter "Umfang". Das bedeutet nicht, dass er gut sein muss. 76% Spielspaß sind ja aber auch kein absoluter Crap!

Caesar III

Oh Noes
Das Review der Gamepro versteh ich nicht. Wieso haben beide Konsolen gleich viel, wenn die Xbox bei Story und Spielwelt 10 statt 8 Punkte hat.

ein Großteil der Negativpunkte wird auf die PC Version nicht zutreffen, vondaher bin ich zuversichtlich.

Caesar III

Oh Noes
jo, da hatte ich meins ja bestellt :D
Aber ich warte dennoch erstmal die Erfahrungsberichte ab jetzt, da ich 2 bräuchte und da sind es schon wieder 60€ :)

Abi

PSN: aBro_84
Ich habs mir jetzt vorbestellt! Kann dann ein paar Eindrücke schildern, sobald es hier ist!