B
BurnHead
Guest
Mein Freelancer is da! :anim: Und ich kanns auf jeden Fall spielen... 

Original geschrieben von Mike
Ischa gut.![]()

Na also - geht dochOriginal geschrieben von Mike
:anim: Juhu! Es geht. Deinstalliert, neu installiert und nu gehts!!! :anim: Ich liebe das Spiel!!! Die deutsche Version erwarte ich mit Hochspannung, v.a. weil sie Patch 1 gleich enthalten soll.![]()

genau, wie der singleplayerOriginal geschrieben von Mike
Ich finde, dass das Game im Multiplayer ne echte Schnarchtablette ist.

Singleplayer ist imo net schlecht, aber wird auch schnell langweilig.Original geschrieben von toM
genau, wie der singleplayer![]()
genau das meinte ich auch damit, weil du von "schnarchtablette" gesprochen hast.Original geschrieben von Mike
Singleplayer ist imo net schlecht, aber wird auch schnell langweilig.
ist es denn so schwer, ein Privateer III oder Wing Commander 6 auf die Beine zu stellen? Die waren imo super geil, sowohl WC5: Prophecy als auch P2.

Jo, WC5 war nen Tick hardwarehungriger als WC4. Ich habs auf meinem damals niegelnagelneuen PI 150 gezockt und es war einfach ne Wucht, hat den 4. Teil imo nochmal deutlich geschlagen.Original geschrieben von toM
privateer 2 war geil, wc5 hab ich leider nie gespielt, weil des auf meinem 486 nicht mehr geloffen ist, imo.
aber dafür der vorgänger, .. wc4. ich weiß,dass viele meinungen über die realen schauspieler auseinandergehen, aber das game war der hammer. abwechslung war geboten, .. sowohl vom missionsdesign (eine sogar auf einer planetenoberfläche), als auch von der story (gab einen knackpunkt, wo man entscheiden durfte, wie man nun weiterspielt).