Jo, Multiplayer hat das Teil - auf der neuesten Gamstar DVD is sogar nen Video drauf.Original geschrieben von Achmed20
hab gearde gehört das freelöancer nen multiplayer hat. is dem wahr? wieviele spieler? wie gross?

Kann ich voll nachempfinden. Hab mir die Demo auch mal gesaugt und konnte meine Finger nicht mehr davon lassen. Einfach der Hammer. So ein ultrageniales Flugspiel is mir noch nicht unter gekommen. Gibts die Vollversion eigentlich schon? Muss ich haben.Original geschrieben von BurnHead
Jo, Multiplayer hat das Teil - auf der neuesten Gamstar DVD is sogar nen Video drauf.
Ich hab mal die Demo angezockt - und irgendwie lässt mich das Game nicht mehr los. Die Vollversion von C&C: Generals verstaubt zur Zeit auf meiner Festplatte...
EDIT: Auf der GS is natürlich ein Video zum Multiplayermodus drauf...![]()
Nö, die kommt leider erst im AprilOriginal geschrieben von uwe
Kann ich voll nachempfinden. Hab mir die Demo auch mal gesaugt und konnte meine Finger nicht mehr davon lassen. Einfach der Hammer. So ein ultrageniales Flugspiel is mir noch nicht unter gekommen. Gibts die Vollversion eigentlich schon? Muss ich haben.
... aber ich kanns schon kaum mehr abwarten. An dem Game stimmt einfach alles (jaaa... auch die Steuerung
)!Was ein Glück! War schon am überlegen ob ich Metroid Prime dafür liegen lassen muss. Für mich ist es das Shen Mue der Weltraumspiele (nicht nur weil der Held fast die gleiche Jacke hat).Original geschrieben von BurnHead
Nö, die kommt leider erst im April... aber ich kanns schon kaum mehr abwarten. An dem Game stimmt einfach alles (jaaa... auch die Steuerung
)!
Original geschrieben von uwe
Für mich ist es das Shen Mue der Weltraumspiele (nicht nur weil der Held fast die gleiche Jacke hat).

Original geschrieben von dorughs
multiplayer geht bis 256 Spielern...
Auf dem GS Video (ich weiß, ich fang schon wieder damit anOriginal geschrieben von toM
aber wenn ich mich noch an den text erinnere, war der mp-modus stark eingeschränkt, .. man konnte keine teams bilden und nur gegen cpu-gegner kämpfen, ..
) haben die Leute zu zweit nen Auftrag angenommen und dann gegen die CPU gekämpft. Die haben auch gezeigt, wie man untereinander handelt, etc., etc.
ich habs bekommen !!!!!!!!!!! oleeee !Original geschrieben von dorughs
multiplayer geht bis 256 Spielern... aber ein Normaler rechner dürfte nur einen Server mit 16-32 schaffen.
das spiel rockt... bekomme die US heute abend oder morgen !!!!
Irgendwie werd ich jetzt ziemlich neidisch...Original geschrieben von dorughs
ich habs bekommen !!!!!!!!!!! oleeee !
also, man kann teams bilden und auch gegeinander käufen wenn man dies vorher in der serversoft festlegt ! Teambildung ist ohne Probleme INGAME möglich ( nicht beim joinen )
Allerdings wird immer nur auf einem Server gezockt... also kein MassiveOnline !
Mach aber Tierisch spass !
Deie Statistiken werden lokal gespeichert usw... allerdings ist bald jeder gleich stark und dann wirds wohl langweilig werden.
aber bis dahin... lets rock !
BTW: Das MP Profil ist unabhängig vom SP Profil !

bei den aufträgen wird das Geld geteilt und es gibt mehr Feinde... leider wird man nicht anhand der leistung bezahlt sondern das geld wird im team gesplittet !Original geschrieben von BurnHead
Irgendwie werd ich jetzt ziemlich neidisch...
Aber zum Glück hab ich ja noch Splinter Cell mit dem ich mich bis April beschäftigen kann (oder bis ich nachgebe und mir auch die US Version kaufe)...![]()

NÖLöchert mich ruhig mit Fragen... ihr müsst ja noch bis April warten

Thx... hätt ich auch selber drauf kommen können, ich Idiot...Original geschrieben von toM
www.okaysoft.de