hast du ne kk? wieso eigentlich nur kk? wenn die es abschaffen würden mehr kaufen.... ich z.b hat man nachteile wenn man kk hollt? ich würde mir hollen allein extra für store....Ja, geht nur mit KK!
Im US-Shop kannst du zudem nur mit ner VISA-Karte einkaufen.
was kostet mir kk? gibts regel für kk bank gegenübe? nachteile? den wenn ich die mir holle dann nur für ps3 store und für solche spiele wie die hier.... trineJa, hab ne KK.
Warum die nur KK akzeptieren musst du Sony fragen.
Mir wäre ein Prepaid-System auch lieber.

Bin ich zu faul für. Bankgerenne... Daten angeben usw. usw.Hier bekommt doch auch fast jeder Volljährige ne KK, zudem gibt es mittlerweile viele sehr günstige bis kostenlose Karten.
Ja, schnell noch nen Schnäppchen im Ausland zu kaufen, dass man sonst vielleicht nicht gekauft hätte.Ich verstehe die Abneigung dagegen ehrlich gesagt nicht, die eröffnen einem doch ganz andere Möglichkeiten.
Denke doch, dass man mehr Geld ausgibt als ohne, da sich Spontankäufe mehren.Und nur weil man eine KK hat, verprasst man ja nicht automatisch mehr Geld.

Jo, ist schon ganz schön viel Stress, auf dem Nachhauseweg, noch schnell an der Kasse ne Prepaidkarte aufs Band zu legen.Aber ist schon logisch, dass es bequemer und komfortabler ist für jede Prepaid-PSN-Karte in den Laden zu rennen![]()

Es gibt imo schon kostenlose Karten und seitenweise Formulare ist auch nicht.Jo, ist schon ganz schön viel Stress, auf dem Nachhauseweg, noch schnell an der Kasse ne Prepaidkarte aufs Band zu legen.
Da fülle ich lieber seitenweise Onlineformulare aus und zahle auch noch Geld für die Benutzung der Karte.![]()
Das mit der Karte müsstest du einmal machen, die Prepaid-Dinger aber müsstest du immer wieder kaufen. Würde mehr Zeit für draufgehen.Jo, ist schon ganz schön viel Stress, auf dem Nachhauseweg, noch schnell an der Kasse ne Prepaidkarte aufs Band zu legen.
Da fülle ich lieber seitenweise Onlineformulare aus und zahle auch noch Geld für die Benutzung der Karte.![]()

Mit dir? Über nichts. Und jetzt bitte weitergehen.Davon abgesehen, worüber diskutieren wir überhaupt?